361 Benutzer online
27. April 2024, 06:48:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - chivez

Seiten: [1]
1
PC-Games Forum / gta IV funktioniert nicht mehr
« am: 25. Dezember 2008, 01:30:23 »
Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr".
Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw...
Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :(

System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64

2
Windows Vista Forum / Free 64 Bit Firewall
« am: 19. Dezember 2008, 12:33:02 »
Hey, suche eine Free-Firewall für Vista 64.
Könnt ihr mir das empfehlen?

Die Comodo Firewall hab ich schon gefunden...sagt mir aber nicht so zu.
Hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben.

3
Windows Vista Forum / Mehrere Probleme mit Vista
« am: 17. Dezember 2008, 23:56:53 »
Hey...also ich hab vor kurzem Vista installiert (das war schon ne Tortur  8o) und ich hab einige Dinge wo ich eure Hilfe brauche.
1. Der Rechner fährt nicht mehr richtig runter. Der Monitor geht auf Standby aber man hört die HDD noch arbeiten.
2. Der Monitor wird schwarz. Erschaltet dann immerzu um zwischen Digital und analog. Alsob er kein Bild mehr von der GraKa bekommt.
2. Der Computer bootet unregeläßig nicht mehr richtig. Ich komme bis kurz vor diesem Windows-Ladebalken. Der Monitor geht dann auf Standby und die HDD ist kräftig am arbeiten.
3. Maus und Tastatur fallen zwischenzeitlich aus. Beide Geräte sind am PS2 port angeschlossen. Wenn ich die Maus an der USB-Schnittstelle anschließe, dann funktioniert die Tastatur überhaupt nicht mehr  :grübel

Unter XP hab ich diese Fehler nicht!

Hoffe jemand kann mir helfen?!

Seiten: [1]