489 Benutzer online
28. April 2024, 20:57:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - heartoftiger

Seiten: [1]
1
Off Topic / Vista für 0€
« am: 26. Februar 2007, 16:31:22 »
wahr grad auf Mediaonline eigentlich wegen ner neuen Waschmaschine dann dachte ich ach scheiß kann ich mir gleich das neue Corel Draw holen.

Rein bei der Software und was sehe ich da vista 32 o. 64 bit Version für 0€ (install DVD) +versand .
http://www.mediaonline.de/shop/category_5000_5000_-3_5000.11951.12528.145509.147504

Ich dachte an einen Fake oder so und hab da mal angerufen , die Tante am Tel. sagte gegen Vorlage unserer Rechnung erhalten Sie den Produktkennung von MS.

Werd morgen mal bei  MS in Hamburg anrufen Beim Vertrieb ob das stimmt.

Mfg

Heartoftiger

2
Windows Vista Forum / Rahmenenstärke bei Fenstern
« am: 25. Februar 2007, 23:45:00 »
Mir sah alles zu groß aus in Vista, ich bin zwar Brillenträger aber noch lange nicht blind.

In Xp wahr es ja auch möglich die Rahmenstärke zu ändern

und schwups hier das Ergebnis:

go-windows.de

MfG
heartoftiger

3
PC-Games Forum / Game Explorer
« am: 24. Februar 2007, 03:21:39 »
Moin Moin,

Also der Game Explorer ist ja eine feine Sache, nur Schade das nicht alle Spiele erkannt werden.

Ich Suche also eine möglichkeit die Spiele inkl. cover und Info´s ,die nicht erkannt werden, in jenen einzubinden.

Hat einer von euch da schon erfahrungen gesammelt?

Mfg Heartoftiger

ps. stellt ma von usk auf ESRB kommt nur geil z.b. X³: Drug Reference ; Oblivion: Nudity,Sexual Themes,Use of Alcohol.

Seiten: [1]