556 Benutzer online
29. April 2024, 12:23:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - WindowsXP

Seiten: [1]
1
Off Topic / Eure Notebooks/Netbook
« am: 23. Oktober 2009, 11:35:52 »
Hallo Leute wie sieht eure Notebook oder Netbook aus.




Mein Netbook Sieht so aus:


meinpc - go-windows.de


2
Off Topic / An das Go-Windows.de Team
« am: 22. Oktober 2009, 17:52:44 »
Hallo liebes Go-Windows.de Team,
Wir sind zufrieden mit dem Forum und ihr helft uns immer. Ich halte dieses Forum für das beste Forum im Jahr 2009. Herzlichen Glückwunsch Go-Windows.de




Viele Grüße von uns allen

3
Off Topic / 1008HA.Tuch Verriessen
« am: 22. Oktober 2009, 17:48:00 »
Abend Leute leider ist mein 1008HA. tuch verriessen ;( ;( ;( und ich will fragen ob ich das wieder ganz machen kann. :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel




Viele Grüße
WindowsXP

4
Off Topic / 1008HA.Tuch
« am: 21. Oktober 2009, 22:07:48 »
Abend Leute ich hab mein laptop tuch verloren und ich willwiessen wo ich ein tuchher kriege




Viele Grüße WindowsXP

5
Windows XP Forum / Ist mein Laptop kapput /HILFE
« am: 03. Oktober 2009, 08:16:50 »
hallo@all,

ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows xp fährt nicht mehr hoch.

Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei folgenden Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" oder "Windows mit Hilfe starten". Bei beidem kam nach (ca!) 5 min ein komplett schwarzer bildschirm und der PC startete neu. Innerhalb dieser (ca!) 5 min sah ich diesen "Balken" der beim Start von Windows xp immer zu sehen ist. Dann kam schwarzer Bildschirm, dann automatischer Neustart.

wenn ich beim start F2 drücke und das BIOS zurücksetze(was ich beim gogglen des problem in mehreren diversen foren gelesen habe als lösungsvorschlag) passiert das selbe wie oben beschrieben. wenn ich F8 drück und "letzte als funktionierende bekannte konfiguration" auswähle, passiert das selbe wie oben beschrieben.

nehme ich den "abgesicherten modus" kommt ein blue screen mit der meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME! wenn dies das erste mal auftaucht starten sie den rechner neu...".

Es handelt sich um ein "Toshiba satelite A200-10N" laptop mit "xp home ". Es ist schon mit xp gekauft worden. es war ein geschenk vor ca 1,5 Jahren. Es ist also "offizielles" xp.

Ich erhoffe mir nun lösungsvorschläge, wie ich den Laptop wieder zum laufe bekomme und am aller liebsten wäre es mir natürlich noch, wenn ich meine Daten behalten würde/könnte.

Ein Windows-cd war (denk ich mal) bei dem kauf enthalten, da ich aber im moment zu besuch bei bekannten bin habe ich diese nbatürlich nicht greifbar. ich bitte also um antworten ohne diese CD.

Im moment sitze ich natürlich nicht an dem besagten laptop, sondern an einem PC des bekannten.

6
Windows XP Forum / Hilfe Für mein zweiter laptop
« am: 03. Oktober 2009, 07:48:07 »
Hallo Leute ich habe am donnerstag ein Netbook, ASUS, »Eee PC 1008HA« gekauft und ich will mal wiesen ob da ein akku oder ein ladegerät drin ist wenn ihr das wiest dann schreib bitte hier im diesen themen

Seiten: [1]