494 Benutzer online
29. April 2024, 18:42:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - psY

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Cinema4d
« am: 24. März 2007, 21:06:51 »
Hi, habe Cinema4D 9.012 und wenn ich den Materialmanager öffne stürzt Cinema ab, habt ihr das gleiche Prob?

Gruß psY

2
Hi,

als ich heute mittag einen neustart machte, ging mein internet nicht mehr, Eingeschränkte Konnektivität bei IPv6 und IPv4.
Habe schon den Treiber aktualisiert, aber der war auf dem neusten Stand, mehrmals Router resetet und die Netzwerkkarte deaktiviert bzw. aktiviert.
Mein Wlan geht einwandfrei, woran könnte das liegen?

3
PC Hardware & Treiber / Performance
« am: 04. März 2007, 19:24:44 »
Hi,

ich wunder mich über die Performance von meinem Vista Ultimate. Ich habe 4.2 Punkte im Leistungsindex, das ist ja nicht gerade viel, sollte aber langen.

CPU (AMD Athlon 3400+) > 4,2
RAM (1GB DDR 333) > 4,3
Grafik (Asus 6600 GT) > 5,9
Grafik Spiele > 4,6
Prim. HDD (Part. 60GB von 250GB) > 5,5

Nun habe ich habe extreme Leistungseinbrüche wenn ich z.b. mehrere Programme laufen habe oder Daten kopiere. Bei Counter-Strike 1.6 ruckelt es auf 1280x1024 und auch auf 1024x768 isses net die Wucht, obwohl es einwandfrei auf XP lief.

An was könnte es liegen? Meint ihr 2GB RAM würden helfen?

Gruß
psY

4
PC Hardware & Treiber / 2GB SD von Kingston
« am: 04. März 2007, 11:02:44 »
Hi,

ich hatte mir vor Vista die 2GB SD von Kingston gekauft. Dort habe ich ohne Probleme 2GB Speicher un konnte alles vollhaun.
Nun hab ich Vista installiert wollte was neues auf die Karte machen. Nun musste ich über Vista die Karte nochma formatieren um sie zu nutzen. Aber was passiert dann, er bietet mir nur ca. 989 MB Speicherplatz an um den zu formatieren. Nun hab ich das mal gemacht natürlich gemacht inner Hoffnung das ist nur ein Anzeigefehler etc. aber nun kann ich nur die 989MB vollladen un mehr net. Hab dann die Karte in meinem Laptop (XP) gesteckt un er erkennt auch nur 989MB.
Was nun?

Gruß
psY

Seiten: [1]