701 Benutzer online
29. April 2024, 01:24:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ziegel

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Zuverlässiges Diagnose Programm
« am: 05. September 2012, 16:13:32 »
Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass mein Windows 7 immer langsamer wird. Anwendungen die früher sprichwörtlich "aufgeploppt" sind lassen nun immer länger auf sich warten.
Aber vielleicht liegt es gar nicht am Windows. Gibts da vielleicht eine andere Problemquelle?

Nun kam mir die Idee da mal ein Diagnose Programm drüber laufen zu lassen um herauszufinden woran das liegt.

Kennt sich jemand von euch aus mit Diagnose Programmen? Sollte möglichst gratis und zuverlässig sein...

Danke schon mal im Voraus!

2
Off Topic / 3 x 15 € Itune Codes zu gewinnen...Tipp!
« am: 08. März 2012, 14:03:31 »
Hallo Leute,

hab eben auf http://www.apple-canarias.com/ gesehen, dass es dort 3 x 15 € Itunes Codes zu gewinnen gibt. Man muss bloß sein Lieblingsapp beschreiben und fertig ist die Laube!

Also wer da Lust hat dran teilzunehmen sollte mal da hin tingeln...

Seiten: [1]