423 Benutzer online
27. April 2024, 01:02:06

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Eshakt

Seiten: [1]
1
Hallo,

ich habe Windows 7 auf meinem PC. Ich habe mir einen USB-Hub mit 4 schaltbaren Eingängen gekauft, um eine Tastatur mit USB-Anschluß und eine externe Festplatte (USB 3.0, ohne An-aus-Schalter) an meinen PC mit USB 2.0-Buchsen anzuschließen.

Die Tastatur hat sich im Internet einen Treiber geladen und funktioniert. Die externe Festplatte hat sich auch einen Treiber geladen. Die externe Festplatte hat Strom (über USB vom PC) und wird im Gerätetreiber angezeigt mit „funktioniert einwandfrei“, erscheint aber nicht im Arbeitsplatz.

Wo liegt der Fehler, was kann ich machen, damit die externe Festplatte auch benützbar wird?

Grüße von

Jürgen

2
Windows XP Forum / XP auf aktuellen Laptops installierbar?
« am: 19. Oktober 2016, 16:35:27 »

Hallo,

ist es möglich, XP auf neu gekauften Laptops zu installieren? Z.B. einem Laptop, auf dem Windows 8 oder 10 drauf ist?

Falls nein: warum?

Und: wenn man sich einen gebrauchten kauft, wie neu darf der sein?

Grüße von

Jürgen

3
Hallo,

ich habe einen älteren LG-Laptop geschenkt bekommen, auf dem Vista läuft. Stattdessen möchte ich das XP installieren, das ich mir vor 13 Jahren mit meinem PC gekauft habe.

Der Laptop soll natürlich nicht ans Internet angeschlossen werden.

Bei der Installation erscheint nach ein paar Minuten: „Es konnten keine installierten Laufwerke gefunden werden. Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.“

Natürlich ist ein funktionierendes Laufwerk installiert, laut „Eigenschaften“ von Laufwerk C mit 148 GB.

Kann mir jemand von euch einen Ansatz nennen, wie ich weiterkomme?

Grüße von

Jürgen

Seiten: [1]