624 Benutzer online
29. April 2024, 02:30:29

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - habakuck59

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
« am: 27. März 2017, 14:06:59 »
Hallo,
tach auch.  :zwinkern
Ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Bis auf die Funktionstasten für Internet, Mail usw.
Ich bin nun seit Monaten im Inet auf der Suche nach Lösungen. NICHTS hat bisher geholfen.  :schimpf
Weder Fremdtreiber noch De- und Neuinstallation der Treiber hat geholfen. Tastatur und USB-Anschlüsse sind völlig ok, auch die Maus funktioniert tadellos.
Lediglich die Tasta (auch andere Modelle) funzt weder als USB noch als PS2.
 :flagge
Mein rechner:
AMD FX 4, ASUS M5A76L-M/USB3, Windows 7 Pro SP1 (aktuell), Tastatur Cherry KC1000#

Wer weiß Rat?

Seiten: [1]