246 Benutzer online
30. April 2024, 03:10:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - hartmutcc63

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Einheitliche Ordner-Symbole
« am: 15. Mai 2020, 18:04:01 »
Hallo!

Da ich ein Ordnungsfanatiker bin und außerdem ziemlich gut lesen kann, bin ich nicht darauf angewiesen, beim Verstehen durch irgendwelche Bildchen unterstützt zu werden. D.h ich hätte gerne auch für die Ordner, in dennen ich Musik oder Bilder oder Downloads ablege, den ganz normalen "gelben" Ordner als Symbol (und zwar sogar am liebsten den von 1995 oder so). Bei vielen Unterordner kann ich das ja einstellen, aber bei der ersten Ordnerebene offenbar nicht. Gibt's dafür einen Trick?

Wenn ja, wäre ich für eine Anleitung sehr dankbar.
Gruß, Hartmut

Seiten: [1]