673 Benutzer online
29. April 2024, 01:54:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - johan-mi

Seiten: [1]
1
Moin
Ich habe ein Problem mit dem Drucker bzw mit der Ausrichtung ich möchte mir bei Paper click eine Vorlage ausdrücken wo eingetragen werden soll wenn Hardware teile an den Servern ausgetauscht werden weil da sonst keiner mehr einen Durchblick hat wer was getauscht hat. Leider druckt mir mein Drucker das nicht hochkant aus wie er das sollte, habe das am PC so eingestellt er zeigt es mir am PC auch richtig an. Woran kann das liegen? ist halt blöd wenn die Vorlage Lengs gedruckt wird dann habe ich die die hälfte er Zeilen.

Seiten: [1]