480 Benutzer online
28. April 2024, 20:59:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Georgi

Seiten: [1]
1
PC Software / Sim Aqarium 2
« am: 03. Mai 2009, 12:02:13 »
Hallo

Hatte "Sim Aqarium 2" deinstaliert.
Stelle nun fest, das der Name immer noch in der Rubrig Bildschirmschoner bei Bildschirmschonereinstellungen aufgeführt ist.
Wie bekomme ich diesen Eintrag wieder heraus?

Gruß und Danke Georgi  :))

Vista Home Premium 32

2
PC Software / Thunderbird 2
« am: 14. August 2008, 13:13:16 »
Hallo

Ich möchte in Thunderbird 2 Grafiken in, unter den geschriebenen Text eingügen,so das ich diese auch sehen kann.

Jetzt sehe ich nur eine Umrandung.

Hat jehmand eine Idee?

Danke!

3
Hallo

Mal eine Frage;

Kann bei der Benutzung von Thunderbird eine Automatische Desktop  E-Mail Info eingestellt werden?

Oder weiß jemand ein diesbezügliches Tool? (habe Vista 32)

Danke Georgi

4
PC Software / Mozilla Firefox
« am: 25. Juli 2008, 21:38:44 »
Anfrage  :wink

Habe Mozilla Firefox 3.

Bin es eigentlich gewöhnt, das beim Link anklicken (mit der linken Maustaste 2x), sich dieser öffnet.

Seit einigen Tagen öffnen sich Links nur über die rechte Maustaste (liegt bestimme nur an einer Einstellung?!).

Jemand eine Idee?

Danke Georgi

5
Windows Vista Forum / Mozilla Thunderbird
« am: 06. Juli 2008, 12:26:24 »
Anfrage

Habe Mozilla Thunderbird V 2.0.0.14
Die Rechtschreibprüfung beim Mel schreiben ist eingestellt, aber unwirksam.
Was kann die Ursache sein?

Gruß Georgi

6
PC Hardware & Treiber / Arbeitsspeicher
« am: 20. Juni 2008, 10:15:47 »
Hallo

Anfrage:

Wie bekomme ich am besten heraus, was für eine Speicher (Arbeitsspeicher DDR oder so) ich in meinem Rechner habe?
Habe ursprünglich 1GB und möchte aufrüsten.

Danke Georgi

7
Netzwerk Forum / Interneteinstellungen richtig?
« am: 25. Mai 2008, 13:14:09 »
Hallo - Problem!

Habe Vista 32
Bin bei primacom im Direktzugang mit DSL - Kabelmodem ständig.

Automatisches Einwählen gut.
Geswind. gut.

Rechner wählt sich öfters mal neu ein, obwohl die Verbindung schon aufgebaut ist.

Woran kann das liegen?

Danke Georgi

8
Windows Vista Forum / Defragmentierung
« am: 15. Dezember 2007, 12:53:08 »
Hallo

Nach Neukauf des Rechners (mit Vista Home 32) stelle ich im Explorer unter der Festplatte einen Eintrag fest
"!!!NICHT LOESCHEN!!!(D).
Frage: Kann ich diesen Bereich defragmentieren?
(TuneUp 2008 hat festgestellt, das dieser Bereich 98% fragmentiert ist) 

9
Windows Vista Forum / Hintergrundwechsler
« am: 23. September 2007, 19:04:35 »
Hallo

Habe unter XP "CoolDeskXP" als Wechsler gehabt.

Kann jehmand  für Vista einen Vorschlag machen?

Danke  :baby:

10
Windows Vista Forum / Desktopanzeige
« am: 20. August 2007, 11:34:49 »
Hallo
Nach dem Leeren des Papierkorps wird oft der Status "Voll" weiter angezeigt, so das ich nacharbeiten muss.
Das nervt!
Weis jehmand eine Lösung?

11
Windows Vista Forum / Soundeinstellung
« am: 26. Juni 2007, 16:21:07 »
Habe vor zwei Tagen eine Einstellung in der Soundeinstellung verändert (Vista Home Premium), und einen Halleneffeck eingestellt.
Nun finde ich diese Option nicht mehr.
Kann den Einstellungsort nicht mehr finden.
Wer hilft mir auf die Sprünge?! ?(

Danke !

12
Windows Vista Forum / WMP 11 zeigt keine AVI Dateien an
« am: 14. Juni 2007, 10:08:09 »
Neuer PC mit Vista

WMP 11 unter Vista giebt keine AVI-Dateien wieder.

Hatte PC mit XP Und WMP 11 war alles OK.

Gibt es da eine Lösung (Update oder so)?

Gruß :-\

13
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O

Seiten: [1]