498 Benutzer online
26. April 2024, 13:04:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - MrTvista

Seiten: [1]
1
Off Topic / UMFRAGE fürs Studium
« am: 25. Juni 2008, 11:50:23 »
Hi,

ich hoffe, das ist hier geduldet, da ich keine kommerziellen Interessen habe. Ihr könntet mir mit einer kleinen Antwort echt helfen ^^

ich schreibe gerade für CI/CD eine Analyse über McDonalds, und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Antworten zu meiner Umfrage posten könntet =).

Und zwar: wie seht ihr in euren Augen McDonalds? Was ist für euch McDonalds?

Antwort von 1-7 (4 wäre neutral)


preiswert                               teuer
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

qualität                                   minderwertig
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

masse                                    individuum
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

international                           amerikanisch
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

nachhaltig                               umweltzerstörend
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

gesund                                    ungesund
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

kindlich                                     erwachsen
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

unauffällig                                 prägnant
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

dynamisch                                 schwerfällig
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

frisches Essen                           Convinience
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

verantwortungsvoll                   gewinnorientiert
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

Wenn ihr antwortet, könnt ihr es Kopieren und Einfügen und die Zahl durch ein "X" austauschen, oder einfach von oben nach unten die Zahlen posten "554425..." =)




Vielen Dank für eure Mithilfe,
MrTvista ^^

PS: Die Umfragefunktion des Forums war nicht ganz dafür ausgelegt, deshalb das "Provisorium" ^^

PPS: Zwischenstand Offline-Befragungen + Online bis einschl. "Blumenkind", jetzt mit Prozentwerten statt Stimmen =)

[spoiler]

preiswert                  teuer
0   3,03   24,24   18,18   36,36   12,12   6,06

Qualität                  minderwertig
0   6,06   24,24   33,33   18,18   15,15   3,03

Masse                  Individuum
51,52   33,33   6,06   9,09   0   0   0

International               Amerikanisch
12,9   16,13   12,9   9,68   19,35   22,58   6,45

Nachhaltig               Umweltzerstörend
3,13   0   12,5   37,5   21,88   9,38   15,63

Gesund                  Ungesund
2,94   2,94   5,88   11,76   5,88   44,12   26,47

Kindlich                  Erwachsen
9,09   3,03   45,45   33,33   9,09   0   0

unauffällig               prägnant
0   0   6,06   15,15   18,18   45,45   15,15

dynamisch               schwerfällig
0   21,21   27,27   12,12   27,27   12,12   0

frisches Essen               Convenience
3,03   3,03   15,15   12,12   18,18   30,3   18,18

Verantwortungsvoll               Gewinnorientiert
0   0   3,03   7,58   16,67   18,18   54,55



[/spoiler]

2
PC Hardware & Treiber / Dolby Digital in Games @HD Audio
« am: 06. Februar 2008, 19:04:58 »
Hi,

weiß einer von euch ob man in Games auch über Dolby Digital spielen kann?

Wenn ich z.B. in Half-Life 2 (oder andere Spiele) den Sound 5.1 auswähle bleibt er trotzdem Stereo, wenn ich wieder ins Menü zurückgehe steht er wieder auf Stereo.

Bei DVD-Wiedergabe läuft 5.1 ohne Probleme.

Weiß jemand Rat?

3
Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann.


PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-)

4
Windows Vista Forum / Datensicherung von bestimmten Ordnern mit Vista
« am: 05. September 2007, 15:38:05 »
Ich möchte gerne die Daten meiner externen Festplatte sichern (ein paar Bilder sind leider schon pfutsch, obwohl das Ding kein Jahr alt ist), jedoch benötige ich nicht alle Dateien, da meine externe Festplatte mit 400 GB rappelvoll ist und mein PC hat intern gerade mal 512 GB, von denen ich auf einer Partition etwa 90 GB für die Sicherung bereithalten kann. Darum möchte ich nicht, dass er neu downloadbare Dateien aus bestimmten Ordnern sichert, sondern nur bestimmte Ordner, auf denen meine unverzichtbaren Daten liegen. Manuell auf DVD(RAM) brennen ist nicht der Hit, da das Medium viel zu wenig Kapazität bietet.
Ich habe mich mit der Windows-Datensicherung angefreundet, da onboard und schon bezahlt (ich möchte nicht schon wieder was kaufen).
Falls es mit Windows-Datensicherung nicht geht, nur bestimmte Ordner auszuwählen (mir hat er nur Partitionen angeboten), hat jemand einen Tipp für ein kostenfreies Programm, der so wie das von Windows die Datensicherung nach Zeitplan im Hintergrund durchführt?

5
Windows Vista Forum / Bluescreens mit Patch KB932596
« am: 24. August 2007, 13:31:06 »
Hi Leudz ^^

Seit dem 16. August habe ich laufend BlueScreens. Ich habe nach und nach einige Patches deinstalliert und festgestellt, dass ohne den Patch KB932596 keine Bluescreens mehr auftreten.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen oder Probleme mit diesen Patch?

System: Vista Home Premium 64


PS: Ich habe lange gegrübelt, in welches Unter-Forum ich die Probleme Updates schreiben sollte, ich hoffe, das ist hier halbwegs richtig, obwohl Patches ja keine Software im eigentlichen Sinne sind.

Seiten: [1]