217 Benutzer online
30. April 2024, 05:47:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - helmider

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / nach SP2 doofer Hinweis auf Desktop!
« am: 16. Dezember 2008, 09:42:39 »
Tach zusammen,nach dem Vista UPdate auf SP2 habe ich rechts unten an der Uhr einen doofen Hinweis auf das SP2,wie bekomm ich den weg?
liebe Grüße aus Berlin-Spandau
meinpc - go-windows.de

2
Windows Vista Forum / Vorschaubild vergrößern
« am: 28. Oktober 2008, 17:44:15 »
tach zusammen,habe nach ähnlichen themen gesucht aber nichts gefunden!wenn ich in der taskleiste mit der maus über die dort geöffneten ordner fahre bekomme ich ein vorschaufenster.kann ich das in der größe ändern?

3
Windows Vista Forum / Leistungsindex
« am: 17. August 2007, 06:24:44 »
tach zusammen,mein leistungsindex wird nicht mehr angezeigt!hier steht Windows-Leistungsindex:nicht bewertet.das kann nicht sein denn unter Leistungsinformation&Tools steht:letzte Bewertung 22.07.2007.wie kann ich das neu bewerten lassen?

4
Netzwerk Forum / IE-Browserfenster schließt seeehr langsam!
« am: 12. August 2007, 23:05:48 »
tach zusammen, auf meinem vista home premium ist es neurdings so,das wenn ich den browser schließe,zwar der inhalt verschwindet aber eine weiße seite eine ganze weile stehen bleibt und die nach erst ca. 20sek. verschwindet.ich bin es eigentlich gewohnt wenn ich oben rechts ins kreuz klicke sich da sofort was tut!
der pc ist virenfrei !
kann mir wer weiterhelfen?

Seiten: [1]