657 Benutzer online
29. April 2024, 00:11:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - roman1337

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / was für ne tv karte brauch ich?
« am: 11. März 2008, 21:42:36 »
moin

also
ich hab nen reciver und ne satellitenschüssel und jetzt will ich mir ne tvkarte zulegen, damit ich am rechner fernsehgucken kann :)
nur ich hab keine ahnung wie das funzt.
brauch ich den reciver überhaupt?
ich häng ma n bild an wasn kabel ich hier hab (das kommt von der satellitenschüssel). glaub das müsste dann direkt in die tvkarte.
ich GLAUBE ich hab nen digitalreciver. ka ob das bei der auswahl der karte ne rolle spielt

ich hab ma bei alternate geguckt und da gibts so viele verschiedene karten, dass ich garnich weis was ich da brauch^^

ich wär sehr dankbar wenn mir wer nen link zu ner karte postet, mit der das funzen müsste  :)

danke schonma

mfg roman

2
PC Hardware & Treiber / wie laut is ne 10k hdd?
« am: 11. Dezember 2007, 22:55:57 »
hiho

hab vor mir fürs system noch ne hdd zuzulegen. ich spiel mit dem gedanken mir ne raptorx 150gb (irgendwie so heißen die^^) mit 10000 umdrehungen zu kaufen. die dinger sind ziemlich laut. wie laut muss ich mir das vorstellen? jmd erfahrungen mit sowas? bringt die überhaupt nen merkbaren unterschied? hab sogar schon dran gedacht mir 2*76 gb platten davon zu holen und die im raid 0 laufen zu lassen, aber ich muss unbedingt wissen wie laut das ca ist. hatte mal nen cpu lüfter da stand glaub ich 46 db bei. der war viiieeelll zu laut. auf sowas steh ich nichmehr so :)

welche platten bis auf die 10000 upm dinger könnt ihr empfehlen? ich möchte keine 500er oderso, weil ich die nur fürs system brauch (die spiele und programme installier ich natürlich auch auf die platte). höchstens 250gb


mfg roman :)


3
Netzwerk Forum / freigaben im lokalen netzwerk
« am: 24. November 2007, 18:43:30 »
hiho

weis jemand wie andere user im privaten netz meine freigaben sehen können?^^
also wenn ich mit nem 2. pc z.b. start -> zubehör -> ausführen gehe und dort \\10.10.0.2 <- (sagen wir ma das is meine ip) eingebe kommt da immer diese anmeldemaske wo ich nen usernamen und n passwort eingeben kann/ muss.
wie kriegt man das aus?

mfg

4
PC Hardware & Treiber / 6800gt grafikfehler
« am: 21. November 2007, 09:53:31 »
hiho

ich bin stolzer  besitzer von:
core2duo6750
msi pn sli fi
4gb ocz xtc gold
und ner asus 6800gt extreme :)
os: vista 64 bit

das problem: ich hab aufm desktop und in spielen grafikfehler. manchmal geht alles 5 minuten. wenn ich keinen treiber installier hab ich auch keine fehler, aber dann kann ich auch nich spielen^^.
ich habe den 96.33, 100.65, 163.75 und den 169.09 probiert. überall das gleiche problem. der 96.33 funzt garnich. da steht nachm installieren sofort hostprozess rundll32 kaputt oder sowas.
jmd ne idee?

bin kurz vorm aufgeben :O

Seiten: [1]