395 Benutzer online
29. April 2024, 04:49:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Morrissey

Seiten: [1]
1
PC Software / Software übers Netzwerk installieren
« am: 28. Januar 2008, 21:25:08 »
HeyHo,

gibt's eine Möglichkeit, ein Programm so auf meinem Host-Rechner zu installieren, dass es auch auf meinem Laptop, welches übers Netzwerk verbunden ist, läuft?

Wie immer ein dickes Danke im Voraus!!! :))

2
HeyHo,

weiß einer wie man den WMP 10 wieder installiert bekommt?
Nach der WMP 11 Installation kommt immer nur diese Fehlermeldung (siehe Bild).
Hab den WMP 11 auch schon deinstalliert, aber geht trotzdem nicht.

HILFE!!!

3
PC Software / Registry defragmentieren
« am: 22. Januar 2008, 22:29:42 »
Sagt mal, gibt es eine Freeware mit der man die Registry defragmentieren kann?

Hab gehört, dass bei einer stinknormalen Reinigung mit einem beliebigen Registry-Cleaner, die Registrierdatenbank zwar um überflüssige Einträge bereinigt wird, die Daten jedoch nur überschrieben werden und der Geschwindigkeitszuwachs somit gleich null ist...

Danke schon mal,

Morrissey

4
PC Software / ClipInc, Web-Radio Software
« am: 21. Januar 2008, 16:20:22 »
Mit ClipInc könnt ihr 480 Radiosender auf der ganzen Welt empfangen und aufnehmen.

Von Stino-Rock über Klassik bis hin zu Soundtracks, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Dateien, welche als MP3 gespeichert werden können, sind zumeist schon fertig getaggt, d.h. die Eingabe von Titel, Interpret usw. ist meist nicht mehr nötig.
Sogar Songtexte, Coverbilder und Musikvideos lassen sich empfangen.

Das Programm ist natürlich komplett legal und ohne versteckte Kosten!!!


Viel Spaß dabei wünscht

Morrissey


Download ClipInc

5
PC Software / Das Media-Player Hin-und-her
« am: 19. Januar 2008, 15:49:06 »
Danke für's Voten! :baby:

6
PC Hardware & Treiber / TV-Karte vom PC am Laptop ausgeben
« am: 19. Januar 2008, 15:32:30 »
HeyHo!

Eine Frage... kann ich über meine TV-Karte, die sich in meinem Desktop-PC befindet, auf meinem Laptop fernschauen? Gibt es da irgendeine netzwerktechnische Lösung?

Danke für eure Mithilfe!

7
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - http://zattoo.com/

8
Hi Folks!

Also, ich habe mir neulich Vista Ultimate besorgt, wollte es installieren aber es funktionierte nicht.

Die Setup-Dateien werden geladen, doch dann verharrtder PC im darauffolgenden Ladebildschirm. Er stürzt nicht ab, der Balken bewegt sich stetig, aber das war's auch schon...

Hab schon mit der Hardware rumhantiert in Form vom Ausbauen der TV-Karte und eines RAM-Riegels, vom Abstecken der Netzwerkkabel und der sekundären Festplatte.

Aber es geht immer noch nich...

An was könnte es liegen?

Vielen Dank schon mal für Eure Beteiligung!


Morrissey

Seiten: [1]