370 Benutzer online
27. April 2024, 01:59:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - tigra456

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: HP Laserjet 1000
« am: 02. Februar 2008, 22:39:48 »
hmm kann ich ni genau sagen.. ICh werd mich morgen nochmal ran setzen und alles probieren.. Und euch auf dem laufenden halten

2
PC Hardware & Treiber / Re: HP Laserjet 1000
« am: 02. Februar 2008, 14:42:34 »
naja.. das is auch ni so dolle der treiber zumal da auch steht.. supportet in soon

3
PC Hardware & Treiber / Re: HP Laserjet 1000
« am: 01. Februar 2008, 22:05:55 »
naja.. nützt nur nix wenn es nicht mal einen treiber für vista 32 bit gibt

4
PC Hardware & Treiber / Re: HP Laserjet 1000
« am: 01. Februar 2008, 20:04:10 »
Hab schon ne mail geschrieben.. Ich hoffe mal das die antworten. Ja gut 64bit... is ni so dolle aba naja was sollsch machen wenn ich das nun einmal habe.. extra ne 32er kaufen hab ich keine lust zu.

Naja zur noch investier ich bissel geld in einen neuen drucker der auch supportet wird.. gibt ja ne lange liste im windows..

Wenn einer was hört oder ne idee hat einfach mal sein senf abgeben.. Bin für jede möglichkeit offen.

gruß

5
PC Hardware & Treiber / Re: HP Laserjet 1000
« am: 01. Februar 2008, 13:45:25 »
ja habe ich.. Aber klappt nicht..

6
PC Hardware & Treiber / Re: HP Laserjet 1000
« am: 01. Februar 2008, 13:26:33 »
Hi jungs..
Ich antworte mal hier bevor ich nen neuen Thread auf mache..

Hab auch das Problem das mein hp laserjet 1000 unter vista (64bit) nicht läuft.. Hat einer ne idee wie ich den in gang bekomme???

Seiten: [1]