218 Benutzer online
30. April 2024, 06:55:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MikeBln

Seiten: [1]
1
Danke hatte eben auch diese Lösung recherchiert bevor deine Antwort kam.

Hat sich erledigt, Lösung gefunden. Medion sperrt ab Werk dieses Feature, da muss man erstmal drauf kommen

go-windows.de

2
Ich nutze W 8.1, 64bit, alle aktuellen Hotfixe&Patches.

Ich bin als Administrator angemeldet.
Ich kann aber nicht die Funktion - Papierkorb - Eigenschaften - Dialog zur Bestätigung des Löschvorganges anzeigen, deaktivieren.
Das Feld ist ausgegraut, und kann den Haken nicht entfernen. Kann jemand helfen?

Im abgesicherten Modus bleibt es auch ausgegraut, und lässt sich nicht deaktivieren.

go-windows.de

3
Hallo,
habe W7 Pro, 64bit, alle aktuellen Patche&Hotfixe.

Seit ein paar Tagen funktioniert unter Ordneroptionen das " Jeden Ordner im selben Fenster öffnen " nicht mehr!
Klicke ich einen Ordner an, in dem noch ein Ordner ist und diesen anklcike usw., dann öffnet sich jedesmal ein neues Fenster!!

go-windows.de

Weiterhin ist unter der Menüleiste wenn ich einen Ordner geöffnet habe die Schaltfläche "Freigeben für" verschwunden, diese ist nun unter dem Unterpunkt "Datei" vorhanden!!
Komisch.

go-windows.de

Kann jemand helfen?


5
Hallo,
ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordner nicht mehr angezeigt wurden. Bei Rechtsklick hatte ich nur noch Windows Explorer&von Taskleiste lösen, zu Auswahl.
Nun hab ich bei Fehlersuche, versehentlich das Explorer Symbol aus der Taskleiste gelöscht.
Wie bekomme ich das zurück&auch mit meinen ganzen angehefteten Icons.

6
Es lag an der internen Platte, nicht an den externen, was ja vermutet wurde!
Aber nun ist es ja gelöst. Verbaute Laptop Samsung Platte, knappe 3 Jahre hat se gelebt! Nun hab ich ne schöne leise kühle WD Caviar Blue drin, wie in all meinen anderen Rechnern auch. Hoffe die hält länger.

7
...Tja wie das Leben so spielt, gestern hat noch meine interne HDD den Dienst quittiert, musste dementsprechend ne neue holen, hab bei der Gelegenheit gleich mal W7 frisch aufgesetzt, ohne Backupeinspielung.
Und nun geht es wenn ich die Platte anwerfe ohne Laufwerkszuordnung, es erscheint keine W7 Festplattenformatmeldung mehr!
Thema CLOSED

8
Habe mir ein neue Platte zugelegt und komplett verschlüsselt, danach im Windowsdatenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben entfernt, und Platte gestartet. Nun erscheint kein W7 Formatfenster mehr !  aber die andere Platte hat doch keine Fehler, oder lag es echt an TC beim Verschlüsseln!

9
..da is alles in Odnung schon alles abgescheckt

10
Hallo,
ich nutze Win7 Home Premium, 64bit, und habe eine externe Festplatte mittels TrueCrypt vollverschlüsselt.
Beim Einschalten der externen, meldet sich Win7 immer mit dem lästigen Hinweisfenster " Sie müssen den Datenträger XY formatieren, bevor sie ihn verwenden können"
Bevor ich also meine Platte mit TrueCrypt einbinden kann, muss ich jedesmal dieses W7 Fenster schließen.

Ich habe schon folgende 2 Dinge versucht, jedoch ohne Erfolg:

1. Mittels TuneUp Utilities 2010, den betroffenen Laufwerksbuchstaben ausgeblendet. Kommt dennoch weiterhin beim einschalten der externen diese Formatmeldung von seitens W7.

2. In der Datenträgerverwaltung von W7 den Laufwerksbuchstaben komplett entfernt.
Schalte ich dann die Festplatte ein, erhalte ich die Formatmeldung nicht mehr, ABER will ich dann über TrueCrypt die Festplatte einbinden, erhalte ich nun eine TrueCryptfehlermeldung " Das Gerät ist nicht bereit".
Ich kann die Platte nicht einbinden.

Auf W7, 32bit hatte ich das nicht !! Soweit ich mich erinnern kann, nach Wechsel auf 64bit.

Was nun?? Wie bekomme ich diese lästige Formatmeldung unter W7 weg?

Danke

11
Windows 7 Forum / Re: Desktop Gadgets
« am: 30. November 2009, 10:10:20 »
Hi

Beim Wettergadget musst du rechts nur auf Vergrössern klicken.
Oh Man, da muss man erst mal drauf kommen, tztztzztztzt...
Danke schön, habe immer in den optionen geschaut!!  :zwinkern
Nun gehts  :baby:

12
Windows 7 Forum / Re: Desktop Gadgets
« am: 29. November 2009, 13:57:34 »
Zitat von: SB link=topic=13359.msg151675#msg151675 date=1259496553
Bei den Gadgets handelt es sich einmal um das Wetter-Gadget (vorinstalled) [/quote

Das hab ich ja zu laufen, aber wie bitte stellt man die 3Tagesvorschau ein? Das kann man in den Optionen nicht einstellen
Zitat von: SB link=topic=13359.msg151675#msg151675 date=1259496553
 und um das [url=http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/intel-core-series-sidebar-gadget
Intel Core Series-Gadget[/url].

Kein Wunder das es nicht auf der HP Windows Gadget zu finden ist, danke!

[quote author=SB link=topic=13359.msg151675#msg151675 date=1259496553
Das dritte Gadget wurde offensichtlich unkenntlich gemacht, deshalb weiß ich nicht, um welches es sich handelt.
Was das Radio-Gadget angeht: Es gab da mal ein ganz gutes - es heißt "Webradio Sidebar Gadget", ich habs aber leider nicht geschafft, i-wo noch einen funktionierenden Link zu finden.
Ich schrieb ja auch oben im Screen nur von 2 Gadgets!!!! Wegen dem Radio gadget schaue ichd ann mal, danke.
Nun muss ich nur das mit der Wetteranzeige noch hinbekommen das habe ich fertig!

Hmmm Webradio gadget gibts echt nicht mehr

13
Windows 7 Forum / Re: Desktop Gadgets
« am: 29. November 2009, 12:40:14 »
Hallo ich finde die im Screen aufgeführten 2 Gadgets nicht? Weiß jemand  wie die heißen?
Gibts auch für den Windows MediaPlayer 12 ein gadget? Und kann wer ein RadioGadget empfehlen?
Danke
go-windows.de

14
UPDATE: Musste Vista Neu aufsetzen, ging nichts anderes.
Somit Erledigt und  Closed

15
Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab.

Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht!
Ebenso im abgesicherten Modus nicht.

Habe auch schon die Hilfe von MS das http://support.microsoft.com/kb/910336  und das http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspxprobiert.

Auch das hier http://support.microsoft.com/kb/947366 verlief negativ!

Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit.

Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun?
Kann wer helfen?
Danke

Seiten: [1]