430 Benutzer online
29. April 2024, 17:58:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - WinVista

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9
1
Schade geht auch nicht. Wieso ist es bei Vista unter Fullscreen gelaufen nur hier nicht?? Das ist komisch!

2
Dann klicke mal mit der Maus ins Bild( Spiel)  . re. Mtast. Desktop anpassen .

Geht nicht die Sachen kommen nicht es passier nichts :( @anderen: Nein das ist der selbe Monitor mit der selben Standart Auflösung wie unter VIsta. Vista hat es bestimmt automatisch angepasst aber bei WIndows 7 tut es das nicht:

3
Ich habe einen FUjitsu Siemsens TFT mit 1680x1050 wenn ich ein Spiel mit 1024x 728 starte dann ist es nicht Fullscreen sondern man sieht schwarze Balken die alten Spiele sind so die neuen unterstützen 1680x1050 die gehen auf Fullscreen. Auf Vista geht es mit jeder Einstellung Fullscreen nur unter Windows 7 nicht :( Ich hab halt noch jede Menge Spiele die nur bis 1280x800 gehen und die sind dann nicht Fullscreen sondern man sieht schwarze Balken bei Vista ist dem nicht so.

4
Hallo. Wenn ich unter Windows7 zocke dann werden meine Games nicht auf FUllscreen angezeigt sondern man sieht an dem Rand schwarze balken. Nur Games die meine Auflösung 1060xirgendwas unterstützen laufen auf Fullscreen. Neuster NVIDIA Treiber ist installiert für Windows 7 :(

5
Ja Sp1 is drauf. Jo ich habs schon vergessen ;). Hmm eine neu Installation für Sp2 lohnt sich das überhaupt?

6
Das Problem hatten wir schon einmal. Es gab keine Lösung, vgl:
http://www.go-windows.de/forum/vista-software/service-pack-2-beta-lasst-sich-nicht-installieren-der-leistungsindext-is-defekt/
Google gibt auch nichts her.

Hast Du auch die richtige Version (deutsch, 32-/64 Bit)? Hast Du Dein Vista von einer Original-DVD installiert oder mit einer vLite-DVD?

Ich würde neu installieren.

Oooh das ist mir jetzt aber Peihnlich dass ich das schonmal gepostet hab :( Sorry. Ich hab die richtige Version. Auch von Windows Update gehts nicht. Ichhabs von einer original CD installiert ^^

Danke Pebro ich versuche das mal :)

7
Windows 7 Forum / Re: Erste Eindrücke
« am: 26. Mai 2009, 21:45:05 »
Das ist das perfekte Windows!Auf meinem Notebook mit  Intel Celeron,1 GB ram und ne Intel 3100x läufts sehr schnell und das beste: meine WLAN Karte geht da. Auf XP und Vista ging die nähmlich nicht es wurd eimmer nur angezeigt Netzwerkcontroller und egal ob ich einen Treiber installierte es ging nie. Bei 7 musste ich überhaupt nix machen und die WLAN KArte läuft :) Ich geh aber mit LAN ins Internet. WLAN geht auf jedenfall weil das Licht blinkt wenn man es eingeschaltet hat und er Netzwerke findet ( Vermieter) Bei XP und VIsta geht des nit :( Ich werde mir wenn ich Geld hab Windows 7 holen ^^

8
Hallo heute ist ja das SP2 rausgekommen und ich wollte es installeren und dann kam:Error_Not_Found(0x80070490) Kann mir einer  helfen?

9
Unter meinem Laptop ging die Installation aber. ;) aber dann warte ich eben auf die finale!

10
JAAAA ER GEHT WIEDER ER GEHT ICH HAB PINNACHLE ENTFERNT DESWEGEN ISSES NIT GEGANGEN JUHU!!!

Aber SP2 installieren geht immer noch nicht :(

11
Ich habe aber kein Windows Small Businnes 2003 ?(

12
Also die Zuverlässigkeits und Leistungsüberwachung hat gezeigt das ein Dienst gestorben ist nähmlich:  MSSQL ServerADHelper 100

14
Hm habs jetzt gemacht und er sagt es wäre alles in Ordnung??? ?( ?( GRRR Der Leistungsindext geht immr noch nicht !!!!!!! Achja: und einer im Internet hat gesagt dass wenn eine solche Meldung kommt auf Sektoren überprüfen müsste. Ich hab mich also undeutlich ausgersprochen. :O

15
AHA!! Ich hab gerade Winsat formel laufen gelassen und es hat gesagt dass auf den datenträger nicht richtig zugegriffen werden kann. dann hab ich nach dieser fehlermeldung gegoogelt und stellte fest da sekttoren meiner festplatte defekt sind. jetzt muss ich nur noch morgen eine datenträger prüfung machen wo er dann wiederherstellt und schon wäre das problem gelöst! Vielleicht auch das mit dem SP2?? Wir werden sehen ;) Gute Nacht!

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9