563 Benutzer online
28. April 2024, 21:45:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RamirezTerrix

Seiten: [1]
1
aus meiner erfahrung ist es bei nem dienstkonflikt so, dass dann ne fehlermeldung kommt und gar nix funktioniert...
zu ruckeln kommt es in den meisten fällen, wenn nicht genug resourcen zur verfügung stehen.
du könntest mal im taskmanager schauen im bereich leistung, beim resourchenmonitor, ob da etwas unheimlich stark ausgelastet ist, wenn du musik abspielst und da siehst du auch genaue informationen über laufende dienste und deren aktivitäten

2
hast du auch den ordentlich RAM drinnen, macht mich nämlich stutzig, das im zusammenhang mit Festplatten aktivität oftmal so ein Fehler auftritt.
2GB sind glaube ich nur mindestanforderung für Vista.
Ich hatte das Problem auch gehabt, aber ich kann die Lösung leider nicht genau rekonstruieren, ich hab erst den Ram auf 4GB erhöt, und dann Vista 64 bit installiert, seit dem geht alles ohne Probleme.
Ob nun 64 bit da anders Rangeht oder der Ram ausschlaggebend ist kann ich nicht genau sagen.
Das es bei WoW nicht ruckelt liegt wvll an der besseren Architektur des Programms, sowie der Ansteuerung der Soundkarte.

3
PC Hardware & Treiber / Re: Onboard Sound oder PCi Karte?
« am: 07. April 2008, 09:11:49 »
Mitlerweile sind die onboard lösungen ziemlich gut geworden, wenn du mit deinem onboard sound nicht unzufrieden bist und keine provessionelle qualität brauchst reicht onboard völlig aus.
ich würde auch sagen einfach mal testen, dann weißt du ob du einen unterschied hörst :D

4
PC Hardware & Treiber / Re: CPU-Kaufentscheidung
« am: 03. April 2008, 17:05:01 »
Gut, die Frage ist ja eigentlich Intel oder AMD und was sagt der Geldbeutel.
Ich bin mit meinem Intel DualCore E6600 sehr zufrieden. Mein Lüfter war auch mal Falsch montiert,
da war ich froh das der Intel einen eingebauten Schutz hat...
Ich würd grundsetzlich auf Intel setzen
Wenn du natürlich viel Geld hast dann kannst du dir auch nen Quad Holen :D

5
Also da ja MSN und ähnliches Funktioniert müsste es ein DNS-Fehler sein.
Normalerweise bekommt dein Pc die automatisch zugeteilt.
Du kannst versuchen bei den verbindungsoptionen deinen Router als DNS einzusetzen oder einen
aus dieser Lister versuchen
http://www.provider-stoerung.de/blog/ubersicht-dns-server/

6
Bei manchen SVideo kabeln hat man beim TV out von der GraKa nur ein schwarzweis bild.
das liegt am kabel und ich glaube hier wurde die selbstbaulösung für mehr farbe gepostet :D

7
Windows Vista Forum / Soundkonfiguration schnell ändern
« am: 29. März 2008, 16:56:46 »
Ich suche ein Tool, mit dem ich die Soundkonfiguration von Vista schnell ändern kann.
Die Lage ist folgende:
Ich habe ein 4.1 Soundsystem und ein 5.1 Headset, zwischen denen ich öfter Wechsel.
Kennt ihr ein Programm mit dem ich die Soundkonfiguration von Vista per Knopfdruck von 5.1 auf 4.1 oder Stereo etc wechseln kann?
Danke!!

8
Ich hatte mal ne uralt haupauge karte bei vista zum laufen bekommen und zwar indem ich
k!tv installiert habe.
ist aber ein elendes rumgefrimel gewesen aber hat letztlich funktioniert.

9
PC Hardware & Treiber / Re: Geforce 8800er???
« am: 26. März 2008, 09:17:14 »
Also meine GTX braucht 2(!). Ich glaube n 350ger Netzteil ist relativ schwach für die angelegenheit kommt aber auch auf die CPU an.
Aber ein neues Netzteil ist nicht sooo teuer... das kommt drauf an wie viel wert du auf highend grafik legst und wieviel geld du dafür ausgeben möchtest.
Hab auch gehört die 9ner Serie ist eher Homeentertainmentkarte...

10
PC Hardware & Treiber / Re: Geforce 8800er???
« am: 24. März 2008, 21:37:31 »
Tritt nach längerem Spiel auf und auch dann nur selten. Dann Freezed das game und schließt später sagt windos, das der treiber wiederherrgrestellt werden musste

11
Nunja hat sich ja schon geklärt:
Aber nochmal diese Bilder sind oft zeichen eines Hardware defekt, nur mit viel glück ist es ein Treiber defekt, den man dann aber schnell behoben hat.

12
PC Hardware & Treiber / Re: medusa 5.1 usb headset
« am: 24. März 2008, 13:40:14 »
Hast du schon das versucht:
Lösche mal die Datei infcache.1 im Verzeichnis Windows\INF

Vorher musst du die Rechte der Datei anpassen.

Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit

Dort gibst du deinen Benutzerkonto den Vollzugriff.

Alle USB Geräte sollten bei diesem Vorgang vom Rechner getrennt sein!

Dann Neustarten und testen.

Und dann neuinstallieren?

Und die nächste Frage: hast du noch klinkestecker an dem Gerät oder ist es rein USB?

13
PC Hardware & Treiber / Starforce 64Bit Update zerstört LAN
« am: 24. März 2008, 13:29:32 »
Hi,
ich habe ein ziemlich merkwurdiges Problem mit Starforce, wenn ich das Treiberupdate installiere.
Die Fehlermeldung zum Systemstart wird zwar behoben (Treiberverifizierung), aber beim Systemstart sind die Netzwerktreiber beschadigt, so das keine Internetverbindung mehr moglich ist.
Ich benutze  Vista Business 64 Bit und ein Nvidia NForce 680i Mainboard und die Onboard LAN Schnittstelle.
Selbst ein Workaround durch vorheriges downloaden der Nforce Treiber und reinstallation nach der Beschadigung haben nicht geholfen.
Um einen andren Fehler auszuschlie?en, habe ich das Update mehrfach wiederholt. Als einzige Moglichkeit die Treiber wiederherzustellen Stellte sich die Systemwiederherstellung heraus.
Enfternen kann ich SF auch nicht, da ich keine Adminrechte habe, laut Remover Tool, was mich wundert denn ich bin der Administrator, als Admin ausführen geht auch nicht, auch nicht per CMD.exe und auch unter SafeMode hab ich keine Rechte... Anscheinend muss man da überadmin sein um das löschen zu dürfen XD
Habt ihr vll eine Idee oder erfahrung ;D
Ich hab mich damit auch an den Starforce suport gewand

14
PC Hardware & Treiber / Re: Geforce 8800er???
« am: 24. März 2008, 13:22:35 »
Ich habe zum Gamen ne 8800gtx damals für 500 € gekauft.
ich kann alle Spiele in höchster auflösung spielen!
Aber: ich habe Probleme mit World in Conflict, da NVIDIA es nicht schafft die Treiber auf das Spiel abzustimmen...
Ironischerweise ist WiC ein Nvidia: The way it meant to play Spiel ;D


15
PC Hardware & Treiber / Re: medusa 5.1 usb headset
« am: 24. März 2008, 13:19:50 »
Ich habe auch ein Medusa 5.1 USB Headset und es hat Funktioniert ok das hilft dir nun nicht weiter :D

Kannst du genauer beschreiben was nicht funktioniert? Welche Treiber möchtes du installieren? Gibt es eine Fehlermeldung? zb Kann das angeschlossene Gerät nicht finden etc?

Es kann helfen wenn du im Gerätemanager mal nachsiehst ob dein Medusa schon irgendwie erkannt wurde und dann die Treiber entfernst und dann versucht sie neu zu installieren.

Komischerweise hat es bei mir ohne probleme und ohne Treiber sofort funktioniert. es ist nur empfindlich wenn man es an einen anderen Usb Port stehckt als es gewohnt ist, da macht es nicht mit ^.^
Ich hatte vorher ein normales Medusa Headset 5.1 ohne USB, welches mir aber Kaput ging und ich mir ein neues mit USB gekauft habe, vll kannst du erst das alte Benutzen, wenn einer deiner Kumpel das hat und dann versuchen das USB Headset zu benutzen, möglicherweise lässt sich dadurch die Situation auf meinem Rechner rekonstruieren.

Seiten: [1]