187 Benutzer online
30. April 2024, 11:20:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - p7Manfred

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / AS ROCK High Definition Audio-Gerät
« am: 28. Februar 2007, 13:19:29 »
AS Rock hat nun die Bios Version 2,3 bereitgestellt und nach diesm Update läuft alles einwandfrei

Ende gut alles gut

Manfred

2
Habe ein ASROCK ALIVESATA2-Glan Board und mir geht es ebenso

Keine Treiber funktionieren 

Im Moment nimm ich eine Audigy Karte aber die Onbord Karte wäre mir lieber

Für was hab ich Sie denn!


3
PC Hardware & Treiber / Re: MEDION TREIBER
« am: 25. Februar 2007, 16:24:02 »
Also für den Medion 9000xxx gibt es jetzt Treiber auf der HP von Medion

Funktionieren einwandfrei


4
Richtig, auf dem Board kann man nur High Defenition Audio einstellen.
Mit AC 97 etc. geht da gar nichts

 

5
Habe für den Moment entnervt aufgegeben und mir ein Audigy SE Soundkarte gekauft.

Läuft ok 

Werde weiterschauen - sobald es einen passenden Onboard Treiber gibt kommt die Soundkarte zu Ebay zur Versteigerung.


 

6
Habe es probiert -  Hardware erkannt

Anschließend  kam die Meldung "We can`t find HD Audio Device"


Danke
Hoffe habe bald mehr Glück




7
Versuche meinem Board seit Tagen den Realtek Treiber beizubringen - kein Erfolg.
Habe die V R1.53,R1,56, R1.60 probiert - Mein Vista Home Premium 64 sagt NJET -  kein Treiber vorhanden.

Habe festgestellet daß sich der Standard  Windows Vista Treiber immer wieder reinsetzt.
Nimmt einfach nicht einen neuen Treiber. (Kein Audiogerät installiert heiß die Meldung auf meiner Taskleiste)


Screenshoot habe ich beigelegt.
 

Bitte um einen Tip


Danke

Manfred
 
 

Seiten: [1]