475 Benutzer online
29. April 2024, 15:20:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Don_Diggler

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
« am: 16. April 2008, 22:44:02 »
hm ok danke schaue mal :)

2
Windows Vista Forum / Re: Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
« am: 16. April 2008, 17:06:05 »
Tjo hab nur leider kein Bekannten der die Vollversion hat :(

3
Windows Vista Forum / Re: Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
« am: 16. April 2008, 10:15:25 »
So hab mal nachgeschaut meine Software die ich nutze untersützt 64bit (Treiber vorhanden).Meine Frage wäre nun wo ich Vista Home premium 32bit auf 64bit upgraden kann?

Mfg

Don_Diggler

4
Windows Vista Forum / Re: Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
« am: 15. April 2008, 11:58:18 »
ok danke dir

5
Windows Vista Forum / Re: Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
« am: 15. April 2008, 11:17:37 »
ah ok vielen dank

6
Windows Vista Forum / Re: Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
« am: 15. April 2008, 11:12:51 »
schonmal danke vorab
aber wie soll ich das mit der leistung verstehen 32bit brauch leistung und 64bit gibt leistung ab?

7
Windows Vista Forum / Re: Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
« am: 15. April 2008, 11:05:56 »
Ne ich bekomme von nem Bekannten,der Verkäufer ist,zu nem guten Preis die 32bit Version von Viste Home Premium und möchte diese gerne auf 64bit upgraden alleine wegen der Ram Speicher unterstützung.

Sry oben wohl etwas kompliziert ausgedrückt^^

8
Windows Vista Forum / Re: Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
« am: 15. April 2008, 10:14:59 »
Hallo zusammen,
ich hab mir nen neuen Rechner zugelegt und wollt mir auch Vist Home Premium 64bit zulegen bzw auf 64bit upgraden.Leider scheint diese Seite nicht mehr zu funktionieren https://emea.windowsanytimeupgradestore.com/WAU_DIRECT/Home.aspx .Nun habe ich 2 fragen :).Hat jemand einen Link oder eine Telefonnummer oder ne Mailadresse wo man noch upgraden kann? Und ist mein Rechner überhaupt 64bit tauglich?

Mein System:
Intel Core2Duo E8400 (2x3,0Ghz)
AsusP5H-D Board
Nvidia 8600GT Graka
2Gb Ram Speicher (soll nach Vista 64 auf 4-6 GB erweitert werden)
Sounblaster Live 5.1 (wenn nicht kompatibel würde ich ne neue kaufen *gg*)

So ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Mfg
Don_Diggler



Seiten: [1]