289 Benutzer online
27. April 2024, 23:14:11

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - beastmaster

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / WindowsMail
« am: 28. August 2017, 16:21:35 »
Guten Tag, meine Großmutter, knapp 80, möchte auf ihrem Win7 Rechner das alte - für sie sehr einfache WindowsMail installiert haben.
Wie muß ich vorgehen, denn ich habe nur von einem Bekannten die 13 Grund-Dateien samt Exen erhalten.
Kennt sich jemand auf und kann mir mit einigen screenshots helfen?.
Da ich den Anbieter gewechselt habe gebe ich meine neue Email : lapizlaxxzuli_66666xxgu@yahoo.co.nz
Vielen Dank
Beastmaster

Seiten: [1]