639 Benutzer online
29. April 2024, 02:33:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - VisUser

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Neue Grafikkarte - aber welche?
« am: 12. Oktober 2008, 20:34:31 »
Ich würde nämlich mal vorschlagen wollen das wir das Thema jetzt mal beenden

genau das habe ich jetzt auch vor :wink

Hiermit möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen - aber vor allem bei Lemmi und Blumenkind - bedanken, die mir Ratschläge gegeben haben.

Also zur Zeit tendiere ich zu der empfohlenen "ATI Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5 ab €228,34" von Lemmi, aber bevor ich mir die kaufen und meinen PC umrüsten kann, brauche ich sowieso noch meinen nächsten Gehalt  :D

Somit würde ich einfach mal sagen, dass das Thema nun abgehakt ist.

Liebe Grüße,
VisUser

2
PC Hardware & Treiber / Re: Neue Grafikkarte - aber welche?
« am: 11. Oktober 2008, 23:24:36 »
Hallo und entschuldigung, dass ich es jetzt erst schaffe wieder zu posten.

Also, ich hab mir nun ma mein Netzteil angeschaut, aber da ich wie gesagt nich so der Techniker bin, habe ich einfach mal einiges davon abgeschrieben.

Hier das Abgeschriebene:

AC Input: 200-240V~, 3A, 50Hz
DC Output: [hier steht ne ganze Latte an Sachen, die ich einfach mal nicht rausgeschrieben habe. wenn die aber notwendig sind, dann kram ich die auch nochmal raus :wink ]

dann stand da noch: "(+3.3V & +5V =152w Max), Total output continous shall not exceed 400 watts."

Ich hoffe diese Angaben nützen irgendwas. Oder hab ich vielleicht sogar die falschen raus gesucht?  ?(

Liebe Grüße und danke für eure Ratschläge,
VisUser

3
PC Hardware & Treiber / Re: Neue Grafikkarte - aber welche?
« am: 11. Oktober 2008, 09:09:48 »
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.  :))

Das mit dem Leistungsindex hab ich einfach ma sicherheitshalber gepostet, dass es nicht wirklich was aussagt hab ich mir schon gedacht ^^"

Wie könnte ich denn vor dem Kauf der Graka in Erfahrung bringen, ob ich mein Netzteil nu aufrüsten muss oder nicht? ?(
Wäre lieb wenn man mir das noch beatworten könnte.  :D

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch  :wink
VisUser

4
PC Hardware & Treiber / Neue Grafikkarte - aber welche?
« am: 10. Oktober 2008, 15:53:11 »
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich brauche euren Ratschlag. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Zur Zeit habe ich eine GeForce 8400GS. Meine Neue sollte also schon um einiges besser sein ^^

Mein Problem ist bloß, dass ich mich nicht so sehr mit Hardware generell auskenne. Daher wollte ich fragen, was für eine Grafikkarte ich mir eurer Meinung nach zulegen sollte.

Worauf sollte ich besonders achten? Welchen Marken sind aus welchem Grund zu empfehlen?
Bitte schreibt mir doch eure Empfehlungen am besten auch mit Begründungen (also bitte nicht sowas wie "bei mir kommt nur ATI ins Haus" oder ähnliches).

Als Hinweis: Die Graka sollte schon zum Zocken (besonders auch neuer Spiele) geeignet sein.^^
Meine PC-Info hänge ich gleich hinterher.

Vielen Dank schonmal für die Ratschläge ;)

Liebe Grüße,
VisUser

hier die Werte:
go-windows.de
go-windows.de

5
PC Software / Re: Probleme mit Samsung PC-Studio
« am: 20. Juli 2008, 01:01:12 »
Hi Mel,

deinen Thread hatte ich zuvor auch gelesen, nur gab er keine Antworten auf mein Problem, wie ich im ersten Beitrag allerdings auch beschrieben habe.  :wink

Zitat von: VisUser
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

6
PC Software / Re: Probleme mit Samsung PC-Studio
« am: 19. Juli 2008, 23:16:34 »
Schau Dir das mal an:
http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-1963.html

Für das Samsung SGH-D900 / D900i soll es hiernach zwischenzeitlich vistakompatible Versionen geben. Vielleicht auch für Dein Handy?

Ja, das gibt es auch für mein Handy. Hab ich mir auch schon runtergeladen, allerdings kommt dort die gleiche Frage, ob ich die Sachen nicht deinstallieren wolle.

Im Übrigen steht dort was, wie man den Kompatibilitätsmodus richtig anwendet, und zwar ohne die "Intro-Kacke"...

Ich habe das ja schon ohne die "Intro-Kacke" gemacht, und dabei kamen die oben beschriebenen Fehler auf.



Weiß vielleicht noch jemand Rat?  ?(

Liebe Grüße,
Visuser

7
PC Software / Probleme mit Samsung PC-Studio
« am: 19. Juli 2008, 00:54:34 »
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser

Seiten: [1]