548 Benutzer online
29. April 2024, 12:08:32

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - asena200475

Seiten: [1] 3 4 5
1
Wie kann ich denn bei einem Laptop die Lüfter reinigen?
Ich habe das Teil noch nie aufgemacht. Kann ich das auch selbst machen, oder ist das kompliziert?

2
Also es passiert eigentlich nicht gleich nach dem einschalten sondern erst nach etwa ein zwei Stunden.
Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr. Manchmal kommt auch ein Blauer Bildschirm auf
englisch.
Dann muß ich ausschalten und kurze Zeit warten.
Wenn der Laptop wieder an ist, kommt ein Fenster mit der Meldung: Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr.
Und später dann die Meldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.



3
Hallo!

Habe nach wie vor das selbe Problem.
Ich habe letztens einen neuen Grafiktreiber installiert, hat sich aber nichts geändert.
Nach etwa einer Stunde Betriebsdauer auf meinem Laptop kommt dann plötzlich dieser blaue Bildschirm
mit englischer Sprache und es tut sich dann nichts mehr.
Dort wird irgendwas mit Display Driver erwähnt. Aber einen Grafiktreiber habe ich ja bereits
installiert, also kann es doch daran nicht liegen.
Warum kommt dieser blaue Bildschirm?
Das nervt jetzt langsam.
Was soll ich jetzt tun?
Bitte helft mir!


4


Hallo an Alle!!!

Habe leider wieder ein Problem, was mir zu schaffen macht.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß bei mir der Bildschirm plötzlich ganz schwarz wird
und ich dann nichts mehr machen kann.
Dann schalte ich mein Laptop aus.
Nach ein paar Minuten schalte ich es wieder ein und es kommt dann immer die Meldung:

Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr.
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Das passiert leider immer und immer wieder.

Was kann das sein und was kann ich jetzt machen? ?(

Habe Windows Vista.



Danke im voraus!!!   :))

5

Vielen Dank Pebro!!!!

Du hast Recht gehabt. Ich habe nur einen neuen Ethernet Treiber gebraucht.
Jetzt geht wieder alles einwandfrei! :))

Danke nochmals. :wink

6


Hallo an alle!

Habe da ein großes Problem.
Seit zwei Tagen habe ich auf meinem PC keine Internetverbindung.
Im Fenster erscheint: Es ist momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden.
Komischerweise kann ich mit meinem Laptop ins Internet.
Also kann es doch nicht am Router liegen, oder.
Kann es sein, daß das W-Lan am PC kaputt ist? ?(

Wäre für jede Hilfe dankbar.  :))

LG

7
Off Topic / Re: Kann keine türkischen Sender mehr empfangen!
« am: 02. August 2009, 19:18:04 »
Ich empfange die türkischen Sender via Satellit.
Jetzt habe ich einige gefunden, aber nicht den Sender, den ich haben wollte (Show)!

8
Off Topic / Kann keine türkischen Sender mehr empfangen!
« am: 31. Juli 2009, 17:40:43 »
Kann mir bitte jemand helfen?

Ich kann seit monaten keine türkischen Sender mehr empfangen.
Es soll sich irgenwas verändert haben. Ich mache immer einen Sendersuchlauf, aber immer vergebens.

Was muß ich da einstellen, um sie wieder zu empfangen?

9
Hallo an alle!

Ich kann seit heute nicht mehr die Bilder von meinem Memory Stick auf meinen Laptop transportieren.
Es erscheint kein Fenster mehr, wo ich gefragt werde, ob ich die Bilder öffnen oder transportieren will!

Warum geht das auf einmal nicht mehr?

Kann mir da Jemand helfen?

Danke im voraus!

asena200475

10
Windows Vista Forum / Re: Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
« am: 05. April 2009, 15:01:10 »
Danke dir!

Werde das mal machen, was du gesagt hast!

LG

asena200475

11
Windows Vista Forum / Re: Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
« am: 05. April 2009, 14:38:40 »
Oh Gott!

Kann es wirklich sein, daß die Festplatte kaputt ist?

Wenn ja, kann man das auch bei einem Notebook austauschen?
Ist das viel Aufwand? Und was würde das denn ungefährt kosten?

12
Windows Vista Forum / Re: Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
« am: 05. April 2009, 13:40:04 »
Danke Pebro 1, ich werde es mal mit der Windows CD versuchen, wie du es gesagt hast!
Aber das wäre doch dann einmalig, oder?
Nicht daß ich den Computer jedesmal mit der CD hochfahren muß!


13
Windows Vista Forum / Re: Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
« am: 03. April 2009, 15:05:28 »
Aber warum kann ich mich denn nicht mehr anmelden?

Was soll daß heißen " DIE ANMELDUNG DES BENUTZERDIENSTES IST FEHLGESCHLAGEN.
                                   DAS BENUTZERPROFIL KANN NICHT GELADEN WERDEN
"

Sobald ich meinen Passwort eingebe erscheint dieser Satz!?

Was soll ich denn jetzt machen?

Bitte hilf mir!!!

14
Windows Vista Forum / Re: Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
« am: 03. April 2009, 14:54:18 »
Hallo!!!


Kann mir keiner bei meinem Problem helfen???

15
Windows Vista Forum / Re: Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
« am: 03. April 2009, 09:49:58 »
Hallo!!!

Kann mir bitte Jemand weiterhelfen?!

Ich habe nach wie vor das Problem, daß ich mich nicht anmelden kann, wenn ich mein Notebook einschalten will!
Wenn ich mich anmelden will steht immer: " Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil
kann nicht geladen werden."
Was heißt das und wie kann ich es beheben?

Seiten: [1] 3 4 5