492 Benutzer online
26. April 2024, 23:35:23

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kasjopaja

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 29
1
Windows 7 Forum / Milestone 2
« am: 21. März 2011, 16:37:15 »
Erst mal Verzeihung falls es im falschen forum gelandet ist. Aber ich habe eine Bitte an alle Windows 7 User. Ist irgendeiner unter euch, PCGH oder User, der mir das Standard-Theme (Design) Des Windows 7 Milestone 2 auftreiben kann? IChb suche verzweifelt nach dem Milestone 2 Theme, aber es ist nirgends mehr zu finden. Wäre n Super feiner zug von euch, wenn ihr mir das zukommen lassen könntet.

Gruß Kasjo.

2
Off Topic / Wohnungen finden ist nicht leicht ^^
« am: 26. Januar 2011, 10:19:36 »
Hallo Forengemeinde

Kennt ihr Seiten, in denen ihr gute Erfahrungen in Sachen Wohnungssuche gemacht habt?
Ich hab bisher nur Imobiliebscout ausprobiert, allerdings sind 98% der Wohnungen mit Provision.

Ich sehe allerdings nicht ein, einen dafür zu bezahlen, dass ich die Wohnung selbst gesucht habe, und nen Termin vereinbart habe. Nur damit er auftaucht und mir die Wohnung zeigt.

Demnach wäre es schon gut wenn ihr da selber Erfahrungen gemacht habt, und man keine Provision zahlen muss.

Falls notwendig: Raum München.

3
@Noone

Ich zitiere dir mal eine ganz wichtige Passage: "Ich hatte mir gestern ein neues Headset zugelegt (Typhoon 5.1 Home Cinema). Funktionierte auch alles so weit so gut. Aber heute wird es von meinem Rechner garnicht mehr erkannt "

Dumm nur das sich USB Ports nicht selbständig machen.

@MichAa

Gut, das mir der Neuinstallation wusst ich nicht. Hab in keinem Vorpost was hinsichtlich einer neuinstall lesen können. Evtl. hab ichs übersehen. Zumindest klingts logisch, den auf externe USB hubs hat das Win eigene energiemanagement keinen einfluss.

Aber nun klappts ja.

4
@MichAa

Du hast ja bereits oben angedeutet/geschrieben, das dass Headset bereits an diesem Rechner im Betrieb wahr.

"Moin Leute 
Ich hatte mir gestern ein neues Headset zugelegt (Typhoon 5.1 Home Cinema). Funktionierte auch alles so weit so gut. Aber heute wird es von meinem Rechner garnicht mehr erkannt (auch im Gerätemanager habe ich es nicht gefunden  )"

Demnach frag ich mich was der witz mit dem Strom soll. Ich gehe davon aus das der Treiber zerschossen wurde. Kann mehrere Hintergründe haben. Da du so nicht in der Lage bist, das hinzukriegen empfehle ich dir eindringlich Tvista 2.0 mal als Testversion zu probieren. Dort kann man unter einer Rubrik alter Hardware Deinstallieren. Tvista listet dort Alles auf, was jemals via USB oder so angeschlossen wurde. Selbst USB sticks. Ich kann dir aber nicht sagen welcher reiter das oben im Menü wahr. Nutze es unter win 7 nicht mehr.

http://www.pcwelt.de/downloads/TVISTA-Tuning-Vista-562129.html

Des weiteren kannste dann auch gleich den Regcleaner von dem tool durchlaufen lassen. Nach einem Neustart sollte es dann eigentlich wieder gehen.

Kaputtmachen kannst du nix. Trotzdem würde ich einen Wiederherstellungspunkt setzt. Für alle fälle.
Nach dem Neustart kannste nochmal nen regcleaner durch jagen, zu Sicherheit.

So und wenn das alles erledigt ist, steckste das headset ein. Sollte es gehen gut, wenn nicht benutze verschieden ports am Rechner. Front, Mainboard usw. Sollte eigentlich gehen.


ICh würd dir ja irgend son Driver cleaner weiter empfehlen, da ich aber bisher mit DriverCleaner bis auf besagtes Tvista keine erfahrung habe kann ichd ir nicht sagen welches hilft.

5
Ich hab auch keine erstellt. Liegt auch nicht mehr in meinem Interesse irgendwas auf der Seite zu ändern. Das Problem wahr klar, Vorschläge wurden gemacht, und Unternommen wurde ja eh nix. Demnach hab ich das meinem Kumpel Wayne Erzählt, und Ihm wars Egal.

Bin da nicht mehr all zu oft Online.

6
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 05. Januar 2011, 20:38:55 »
Wiedermal n Tapeten Wechsel.

7
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 19. Dezember 2010, 00:26:06 »
Heftig

8
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 30. November 2010, 17:43:44 »
Na weil 6 zu viel Leistung kosten. Da brauchste schon sehr sehr dicke karten um auf alles maximum zu zocken. ^^

9
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 30. November 2010, 14:19:47 »
Eyefinity sei dank aus drei 24" Glotzen ^^

10
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 30. November 2010, 07:45:22 »
so, meiner is auch wieder aufgefrischt.  :baby:

11
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 22. November 2010, 12:13:26 »
Danke dir.

12
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 20. November 2010, 11:16:12 »
Jo danke dir. Auf dr Page bin ich ausschließlich unterwegs, deshalb frag ich ja nach dem namen.  :D

13
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 19. November 2010, 16:25:07 »
Welche Icons, bzw. Icon Package hast du da genau verwendet?

14
Windows 7 Forum / Re: CPU nach start auf 100%
« am: 18. November 2010, 06:25:04 »
Moin Moin.

Ich schlag vor, das du den Rat von Noone befolgst. Vorerst. Kaspersky kann ggf. im Hintergrund gerade ein Archiv entpacken, was zur hohen last führt. Das kann man aber auch deaktivieren. Um das heraus zu finden würde ich dir empfehlen den Datei-Anti-Virus zu Deaktivieren. und dann mal neu starten.

Auch ist die  Programmkontrolle Hinderlich. Diese auch mal testweise komplett Deaktivieren. Aber eins nach dem anderen. Sollte es an einem der beiden liegen, kann ich dir erklären wie du in Kaspersky den Explorer in die Ausnahmen hinzufügst. Da kann man ne menge ausschließen, was nicht dauernd und immer wieder beim Laden geprüft werden muss.

Ist immer das erste was ich da einstelle.

15
die Sterne-Bewertung ist ja nicht das A und O - soll ja nur nen Anhaltspunkt geben wo ungefähr ein PC angesiedelt ist....

Jo und wenn man sich mal so die Profile und die Kommentare so ansieht, ist es aber genau das Gegenteil von dem was du mit deinem Kommentar gerade versucht hast zu erklären. Sorry, aber den Usern dort gehts NUR um die 5sterne, und NUR um die Rangliste.
Zugegeben, nen Sinn muss die Page ja haben. Und ehrlich gesagt denke ich das wenn man das ganze etwas umbaut wirds ggf. ein Rückschlag. Aber eine Umfrage zu den besprochenen Themen hier auf der Hauptseite bei Mein PC wird wohl das geringste Problem darstellen. Man kann ja mal gucken was die User davon halten. So ist man praktisch von eurer Sicht auf sicherer Seite.

Man könnte aber auch die Bewertung abschaffen und die System bewertung gleich an den Leistungsindex koppeln. So wäre der technische Fortschritt ja gewährleistet.




Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 29