713 Benutzer online
29. April 2024, 01:31:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJ_miX´n´Style

Seiten: [1]
1
Windows XP Forum / Re: Windows Xp Prof TREIBER?
« am: 09. März 2009, 18:47:10 »
es sind 5 peeps hintereinander... kurze...

2
Windows XP Forum / Re: Windows Xp Prof TREIBER?
« am: 09. März 2009, 17:06:31 »
an was kann es liegen, dass ich auf einmal kein bild mehr habe??

3
Windows XP Forum / Re: Windows Xp Prof TREIBER?
« am: 09. März 2009, 16:28:30 »
mach ich grad...aber ich hab grad iwie kein bild mehr auf diesem pc...versuch grad, das wieder herzubekommen..voll komisch...dann hau ich schnell das everest drauf und schau nach...

4
Windows XP Forum / Re: Windows Xp Prof TREIBER?
« am: 09. März 2009, 16:23:38 »
also über die hp homepage findet der nix...:(

5
Windows XP Forum / Re: Windows Xp Prof TREIBER?
« am: 02. März 2009, 19:12:25 »
Einer von HP..ehm gute Frage..wie seh ich das?:-(

6
Windows XP Forum / Windows Xp Prof TREIBER?
« am: 02. März 2009, 19:07:54 »
Hey an alle.
Habe mir in meiner Firma nen plattgemachten PC mitgenommen.
Nun habe ich von nem Kumpel, der studiert, ne Windows XP Prof version bekommen, die er von der Uni hat..hat auch alles super funktioniert mim installieren des Betriebssystems..nun hab ich das problem, dass zum Beispiel der Treiber für den sound weg ist, bzw nicht dabei ist..wie komm ich an die fehlenden treiber nun?

bitte um hilfe..


danke..


nils

7
Windows XP Forum / Re: SONY VAIO formatieren
« am: 02. März 2009, 17:14:35 »
laptop angemacht... --> F10 und schon konnte man das ding platt machen..

8
Windows XP Forum / Re: SONY VAIO formatieren
« am: 02. März 2009, 16:33:00 »
hat funktioniert...danke :-)

9
Windows XP Forum / SONY VAIO formatieren
« am: 01. März 2009, 18:04:40 »
Hallo Leute.

Will den Laptop von meinem Vater formatieren, weil da nichts mehr geht. Nun ist da keine XP CD dabei, womit ich das machen kann.
Jedoch über das Utilitie von dem Vaio geht es auch nicht, das Ding platt zu machen
Ich weiss nicht mehr weiter....


Liebe Grüße..

Nils

Seiten: [1]