202 Benutzer online
30. April 2024, 12:51:06

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nightmane

Seiten: [1]
1
Hey also ich hab Windos Vista Ultimate 64bit system...

Also ich habe auch mal alles Deinstalliert und Neu Installiert sowie den neusten treiber von der nvidia seite gesaugt. Sprich 190.38 fürs 64 bit system... bringt alles nichts. Die Graka reagiert einfach auf nichts. Also ich habe immer nur noch 4 verschiedene Auflösungen zur auswahl. Und halt die senkrechten "streifen" im Bild.

Meint ihr eine komplette Formatierung könnte nützlich sein? Oder soll ich morgen Mittag erstma zu IT laden gehen?`Also der ist 3 Häuser neben mir und kenne den ziemlich gut. Der könnte für mich dann ja mal die Graka in nem anderen PC testen und wenns dort genau so ist hat die Graka halt ne macke.

Was ich mir eigentl. nicht vorstellen kann weil wenn se ne macke haben sollte müsste ja eigentl. alles down sein oder? UND ich habe den PC an nem anderen Bildschirm angeschlossen dachte das evl. der bildschirm ne macke hat. War leider auch nicht so... =(!

Ach ja bei mir auf der letzten BIOS seite finde ich gar nichts von dem was du da schreibst leider... hab es 30minuten lang durchgeforstet somit ja komplett durchgegangen find aber nichts. Außer eben das mit dem Setup Default... da passiert aber nichts.

Chris

2
Ja da komm ich rein ;)

unten steht zb F5 = Setup Defaults
Das hab ich soweit auch getestet. Passiert aber so gar nichts. F10 ist bei mir save and exit? und f7 passiert auch nichts.

Hast du zufällig SKype oder ICQ? Das würde die ganze Sache erheblich einfacher machen für mich^^

Gruß

Chris

3
wenn du mir jetzt noch erklären würdest wie genau man das macht wär ich glücklich :D
sry aber im BIOS kenn ich mich so gut wie gar nicht aus.

Gruß
Chris

4
Wenn ich F7 im Bios drücke passiert gar nichts... ?(


5
Also:

GPU Umgebung: 56
GPU Speicher: 61

Das konnte ich so auf dem ersten blick dem Programm everest entnehmen.

So ich schau nochma eben im BIOS mit F7 nach.

Chris

6
ähm... kann mir einer erzählen wo genau ich die temperatur von der Grafikkarte nachgucken kann?

Gruß Chris

7
Soooo....

Hat leider gar nichts gebracht. Boah ich verzweifel hier voll hab absolout kein Plan was ich da sonst noch so drann machen könnte. Am strom liegt des wohl kaum weils vorher ja auch lief und die Energieleistung hab ich auch mal auf Hochleistung gestellt. Was könnte es denn noch sein?!

Gruß
Chris

8
hm weiß net genau. Also wie gesagt der PC lief schon seit 1 Jahr soweit top bis heute wo ich auf einmal halt die meldung bekam ;(

Soll ich mal die Graka einfach mal raus und wieder reinbauen? Ist ja oftmals so das es etwas bringt^^ ?

9
Grüßt euch!

Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf:

Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ).

Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall...

weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein?

Gruß

Chris

10
Windows Vista Forum / Re: Micophon Problem =(
« am: 31. Dezember 2008, 00:53:46 »
ok leute habs geschafft alles läuft kollegen hören mich jetzt mehr als laut ... :D danke leute echt danke!

Mfg chris

11
Windows Vista Forum / Re: Micophon Problem =(
« am: 31. Dezember 2008, 00:30:24 »
Ok danke, noch eine dumme frage sorry :

Wie aktualisiere ich BIOS also die 1301.bin  datei hab ich runtgeladen von Asusseite. Das programm von der MBoard CD ASUS Update Flash hab ich auch drauf. Dann hab ich Aktualisiern von der Asusseite praktisch die .bin datei. Die hab ich ausgewählt dann zeigt der soweit alles korrekt an nur kommt dann das hier:

Kann die DMI-Daten nicht im EEPROM ablegen Bitte drücken Sie zum erneuten Testen den Schalter [FLASH], oder [EXIT] zum ... mehr steht da net in Rot dann halt.

Woran kann das liegen?

mfg Chris

12
Windows Vista Forum / Re: Micophon Problem =(
« am: 31. Dezember 2008, 00:14:04 »
Darf ich fragen wieso diese Bios version drauf muss? Oder kann es auch die aktuellste version sein?

Mfg chris

13
Windows Vista Forum / Re: Micophon Problem =(
« am: 30. Dezember 2008, 23:48:10 »
alles klar werd ich mal versuchen, ähm soll ich den oberen treiber nehmen von dem link? wiel da war ich drauf nur stehen mir 3 bzw 2 audio drivers zur verfügung ich persönlich würde jetzt den ganz oben nehmen :

RealtekHDaudio6015350_Vista.zip
Realtek HD Audio Driver V6.0.1.5350 for Windows 32bit/64bit Vista.(WHQL)

Ich versuchs einfach mal, ach ja wenn ich mitn Mund ganz ganz nah ans micro gehe versteht er mich tadellos. Hab aber pegel etc und mico verstärker schon alles auf ganz hoch also irwie hauts noch net hin, sobald ich 2 cm vom micro gehe hört er mich gar nicht mehr.

mfg chris ich versuchs ebend mit onboard sound

14
Windows Vista Forum / Re: Micophon Problem =(
« am: 30. Dezember 2008, 23:33:59 »
Das einzigste was ich darüber weiß ist das unter Informationen bei den Treiber das hier steht:

CMI8738 6CH/4CH PCI Audio Chip

quasi von dem link daoben das untere die ist es dann ja halt.


15
Windows Vista Forum / Re: Micophon Problem =(
« am: 30. Dezember 2008, 23:20:37 »
Ne gelbe Ausrufezeichen sind unter Geräte Manager nicht die ist soweit richtig Installiert man liest aber oft das viele dieses Problem mitn Mic haben kann das sein?
Soundkarte: XEAR3D irgendwie so..
Oder soll ich doch die Onboard  nehmen mainborad ist: Asus P5N-E-SLI     doch wo schalt ich die nochmal im Bios ein hab die versehentlich mal ausgestellt wieso auch immer glaub wegen der anderen Soundkarte damals :D

mfg chris

Seiten: [1]