326 Benutzer online
28. April 2024, 10:03:50

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SirGordon

Seiten: [1]
1
Zitat
auf die exe  doppelklick: von 0-3 testen

Der einzige Wert, der sinnvoll editiert werden könnte ist (Standardwert).
Dieser ist allerdings aufgrund des im angehangenen Bild zu sehenden Fehlers nicht editierbar.
Alle anderen Werte besitzen die im oberen rechten Fenster unter der Spaöte "Daten" zu sehenden Werte.
Diese zu ändern ist nicht sinnvoll.

2
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Auch bei mir startet die Bildschrimtastatur jedesmal mit, auch wenn kein Häkchen mehr da ist.
Ich hab mal nen Screenshot von meiner Registry gemacht.
Ich bin oben im Ordner vom Wert StartExe. Wo muss ich da nun was ändern?

Viele Grüße
Gordon

Seiten: [1]