531 Benutzer online
27. April 2024, 19:00:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dj Aprophis

Seiten: [1]
1
Wieso postest du dein Problem in einem bestehenden Thread und machst für das gleiche Problem einen neuen auf?

Sorry, bin neu hier und wuste nicht wie ich ein neues Thema erstellen kann. Deshalb hab ich bei einem ähnlichen Thema mal geantwortet.

2
Nein, leider habe ich keinen, der mir eine Original DVD leihen könnte. Mit "Inoffiziellen" sachen möchte ich nichts zu tuen haben.

Das mit dem vorher überlegen ist sone sache. Wenn man bestimmte ansprüche stellt, die nur von einer kleinen Handvoll Hersteller erfüllt werden, die neben bei alle keine CD's oder DVD's mehr beilegen, muß man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Man vertraut eben darauf, dass das mit der Recovery funktioniert.

3
Danke für deinen Rat, der Hilft mir aber nicht weiter! Denn, Zitat: Mit den oben angebotenen Images kann man Windows Vista nicht neu installieren!
Ich möchte gerne Windows neu Instalieren können, wenn ich es denn mal muß, inclusive meiner Treiber.
Ich finde es von den herstellern eine Frechheit, keine Recovery mehr bei zu legen. Ich habe für mein Notebook knape 1900€ gezahlt. Da sollte man soetwas schon verlangen dürfen.?
Ich habe auch schon Acronis probiert, ohne erfolg.... ;(

4
Neu1 Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.? Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein neues Notebook ( Toshiba Qosmio X300 ) geleistet, wo Vista HP und XP prof vorinstalliert waren.
Nun mein Problem. Eine Recovery für XP liegt bei, aber keine für Vista. Ich wurde beim Erstberieb von Vista aufgefordert eine Recovery DVD zu erstellen. Ich wollte dem folge leisten,
aber dann gingen die Probleme los. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: ?(

Das Wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden!
Der HDD Recovery-Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte
wurde nicht gefunden. Auf diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung.
:grübel

Ich habe zwei 500GB Platten drin, wobei die erste in zwei Partitionen unterteilt wurde. Die erste heist C (Vista), die zweite heist E (XP). Die zweite Platte heist D und kann
von beiden BS genutzt werden.
Was kann ich jetzt machen um eine Recovery von Vista erstellen zu können?????? Bei einem System-kollaps kann ich Vista momentan nicht wieder herstellen. ;(  Könnt ihr mir Helfen???

5
 Neu1 Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.? Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein neues Notebook ( Toshiba Qosmio X300 ) geleistet, wo Vista HP und XP prof vorinstalliert waren.
Nun mein Problem. Eine Recovery für XP liegt bei, aber keine für Vista. Ich wurde beim Erstberieb von Vista aufgefordert eine Recovery DVD zu erstellen. Ich wollte dem folge leisten,
aber dann gingen die Probleme los. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: ?(

Das Wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden!
Der HDD Recovery-Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte
wurde nicht gefunden. Auf diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung.
:grübel

Ich habe zwei 500GB Platten drin, wobei die erste in zwei Partitionen unterteilt wurde. Die erste heist C (Vista), die zweite heist E (XP). Die zweite Platte heist D und kann
von beiden BS genutzt werden.
Was kann ich jetzt machen um eine Recovery von Vista erstellen zu können?????? Bei einem System-kollaps kann ich Vista momentan nicht wieder herstellen. ;(  Könnt ihr mir Helfen???

Seiten: [1]