539 Benutzer online
27. April 2024, 20:30:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - la_geria

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Windows Vista und Bluetooth
« am: 02. Juni 2009, 16:07:41 »
Ich möchte gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung an meinem Win Vista PC betreiben. In der Systemsteuerung erscheint die Hardware aber Win Vista lässt ein Arbeiten mit der Harware nicht zu. was ist zu tun damit diese unter Vista läuft?

2
Netzwerk Forum / Re: Internetprobleme mit Vista und WLAN
« am: 12. März 2009, 21:14:23 »
Nun sind alle Spezialisten fort, schade das sich keienr mehr um mein Problem kümmern mag, wäre doch nett wenn wenigsten ein Admin sich der Sache annehmen würde, danke an alle

3
Netzwerk Forum / Re: Internetprobleme mit Vista und WLAN
« am: 04. März 2009, 00:53:53 »
Skalierung Empfangseite: enabled
Chimney-Abladestatus: enebled
Autom. Abstimmungsgrad Empfangsfenster: normal
Add-On "Überlststeuerungsanbieter": none
ECN-Funktion: disabled
RFC-1323 Zeitstempel: disabled

4
Netzwerk Forum / Re: Internetprobleme mit Vista und WLAN
« am: 03. März 2009, 22:00:03 »
Nein, der PC ist ca. 1 Jahr alt und hatte vor ca. 4Wochen kompletten Absturz. Mit Recovery wurde die Vistasoftware wieder aufgespielt, seitdem ist das Problem. Ich denke das ist ein grundsätzliches Vistaproblem, da mehrere Anwender das gleiche oder ähnliches Problem haben. Es muss doch eine Lösu ng geben

5
Netzwerk Forum / Re: Internetprobleme mit Vista und WLAN
« am: 02. März 2009, 16:47:32 »
Es gibt keine Verschlüsselung, auf dem PC laufen Antivir und Firewall von Windows

6
Netzwerk Forum / Re: Internetprobleme mit Vista und WLAN
« am: 02. März 2009, 14:07:40 »
das hatte ich alles kontrolliert, das bedeutet, das was in WIKI steht hilft nicht weiter. Ich komme ja auch in das Internet, jedoch von Zeit zu Zeit schmeisst Vista die Möglichkeiten des öffnen einer Webseite raus und ich muss den PC neu booten.

7
Netzwerk Forum / Internetprobleme mit Vista und WLAN
« am: 01. März 2009, 15:16:10 »
Ich habe meine Vistamaschine via WLAN im Netz und damit passiert gleiches wie von Euch geschildert per LAN. Ich habe diese angegebene Einstellung abgeschaltet, aber das Problem bleibt. Komisch ist das ich zwar in das Internet mit DOS pingen kann, z.B. t-online, aber alle Seiten die ich öffne können nicht angezeigt werden. Es geht weder mit Explorer, noch mit irgendeinem anderen Browser. Auch der Versuch das es event. am Encapsylator liegen könnte schedet aus da auch bei direkter Eingabe der IP Adresse nichts öffnet. Was auch komisch ist, obwohl ich t-online pingen kann, lässt es sich nicht öffnen, es muss ein Vista Problem sein, da drei weitere Maschinen mit XP und WIN 2000 problemlos und ohne Ausfälle laufen

Seiten: [1]