337 Benutzer online
28. April 2024, 09:57:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vega

Seiten: [1]
1
Danke schoneinmal fürs Antworten und fürs Willkommen heißen :3

Hast du (oder auch jemand anderes =) vielleicht ne idee was ich machen könnte oder woran es vielleicht liegt?


EDIT: Es funktioniert jetzt, habe die Kompatibilität auf Windows 2000 gestellt und nun läuft es einwand frein ^^"
Hätte ich auch wohl auch eher drauf kommen können....Sollte wohl mal öffter das ding auf meinem Hals benutzen.....

2
Hallo, ich hoffe sehr das mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann =)

Habe jetzt Sims (Volles Leben, Hot Date, Hokus Pokus) auf meinem Laptop mit Vista installiert.
Wenn ich das Spiel starte läuft es zunächst einwand frei. Die Probleme treten erst auf wenn ich in die Stadt möchte (das Spiel hängt sich dabei auf) und nach dem ich gespeichert und das Spiel beendet habe. Wenn ich dann die Sims erneut starte sind die erstellten Familien und gebauten Häuser spurlos verschwunden. Wenn ich allerdings in "User Data" gehe ist noch alles vorhanden.
Wen ich nun eine Neuinstallation mache und ins Spiel gehe, sind die Familien und Häuser vorerst wieder da, ohne dass ich  den "User Data" Ordner mit alten Spielständen dort herein kopiert habe.

Habe es bis jetzt einige Male neu installiert und die Kompatibilität staht auf XP Service Pack2, sehr viel weiter weiß ich nicht   :grübel
Würde sich das vielleicht mit dem Patch beheben lassen? Wenn ja wäre es lieb wenn mir vielleicht jemand sagen könnte wie man damit umgeht? ^^"
Oder reicht es, wenn man den Patch installiert und anschließend die neuinstallation vor nimmt (oder umgekehrt)?

LG Vega

Seiten: [1]