466 Benutzer online
29. April 2024, 18:24:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - KING_TURKEY

Seiten: [1]
1
ja ok thx,

ich bedanke mich für deine hilfe. hast mir ganze zeit geholfen  :zwinkern

wir sehen uns vll wieder wenn ich wieder ein problem habe ^^

2
ja ok aber könntest du mir vll sagen wo paint exe usw ist, also die programme in zubehör

3

oder einfach cd rein und in cmd reingehen und dort das eingeben


genau so


es geht aber beides . da du das Dosfenster auch über die DVD öffnen kannst. Wie auf den Bildern.


ok der überprüft das jetzt. wenn was passiert melde ich mich


edit: ist jetzt fertig. das ist dabei rausgekommen. Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Intergritätsverletzung gefunden.

was jetzt?

4
ops habs jetzt bemerkt das du quote gemacht hast. k ich versuche es mal

thx für hilfe

5

Zitat
Abbrechen . Damit werden nur die Startparameter erneuert, oder das BS auf einen früheren Zeitpunk zurückgesetzt.

lege die Vista CD ein. Starte neu ,so das dein BS erscheint. Dort unter suchen "cmd" eingeben. als Admin starten (re.Maust.) dort gibst du in den schwarzen Feld : sfc /scannow   ein. Mit enter bestg.

sry hab dich nicht ganz verstanden. also cd rein pc neustarten. danach computerrepair und dann cmd und sfc /scannow eingeben?
oder einfach cd rein und in cmd reingehen und dort das eingeben

6
also hab mir hier alles angeschaut

http://wiki.winboard.org/index.php/Vista-Eingabeaufforderung_von_DVD_starten

und bin bei der letzen hängen geblieben. was muss ich dann drücken damit er NUR repariert?

7
ok hab mir das jetzt angeschaut aber was muss ich genau drücken

computerreapartur.. danach betriebssystem auswählen weiter..und jetzt? es soll nur reparieren damit alles wieder normal ist

8
thx für dein antwort. habe ich schon gelesen das man reparieren muss aber ich hab bissl angst das was passieren könnte.

können dateien damit gelöscht werden wenn ich repair mache? kann es ausversehen formatieren oder so? hab jetzt kein bock alles neu aufzusetzen

9
hab ich schon auch probiert aber hat nichts gebracht

10
ja mit dem standarteingstellung hats nicht geklappt. und mit tune up hab ich jetzt nachgeguckt.

das ist passiert als ich sony vegas installiert habe. als ich es wieder deinstalliert habe war alles weg. kann es sein das die dateien sv. oder sf. format bei dem programm etwas zu tun haben?

ich hab mal jetzt tune up rescue center geguckt aber da ist nichts wichtiges an dem tag wo es passiert ist.

11
Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich in richtige bereich poste.

hab vista

also mein problem ist das ich schon seit ein paar tage die verknüpfungen in start -> alle programme nicht mehr sehen kann.

also hier mal ein screen:
go-windows.de

go-windows.de

Wie ihr sehen könnt hab ich kein zubehör mehr oder die program verknüpfungen. aber alle programme sind in c: programme ich kann die starten usw aber die sind nicht mehr in start. wie kriege ich jetzt alles wieder normal. am wichtigsten ist wie kriege ich zubehör wieder rein

mfg

Seiten: [1]