545 Benutzer online
28. April 2024, 22:12:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Majutzi

Seiten: [1]
1
Hey danke für deine Antwort...

Habe SP1 drauf, habe GDATA deinstlaliert allerdings nichts verändert...

Musste erstmal 100 mal versuchen GDATA zu deinstallieren, funktionierte nur im abgesicherten Modus, da ich im normalen Betriebsstart weder instlalieren noch deinstallieren kann... Er hängt sich dann immer auf...


Gibts noch andere Lösungen?

Lg Majutzi

2
Windows Vista Forum / Windows Update bereitet große Probleme!
« am: 24. August 2009, 22:36:54 »

Hallo liebe Community,

ich hab ein riesen Problem mit Windows Update. Ich besitze Windows Home Premium, ob ich SP1 habe weiß ich nicht. Verwende GDATA Anti Virensystem.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Systemwiederherstellung gemacht, danach ging das grauen los.

Er ist auf einmal total langsam, beim herunterfahren kommt IMMER "Updates werden konfiguriert... Bitte nicht ausschalten"... Das ganze dauerd dann ca. 10 - 15 Minuten... Beim hochfanren kommt wieder "Updates werden konfiguriert Abschnitt 1 von 3.".... Das macht er dann mit Abschnitt 1, 2 und 3... Allerdings bleibt er immer auf 0% stehen, läd trotzdem nach ein paar Minuten  mein ganz normalen Windows hoch... Wenn ich Programme und Funktionen öffne kommt nur das Problem, dass er ewig läd und nie anzeigt was installiert ist...

Bringt es was wenn ich einfach SP2 drüber installiere und es läuft danach perfekt?


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


Gruß Majutzi

3

Habe das Problem gelöst für alle anderen die noch eine Lösung dieses Problems suchen!

Ladet euch einen NoCD-Key runter... Das Programm ist laut meiner Informationen legal, wenn ihr in Besitz der Originalen CD des Spiels seit.


Nach NoCD-Crack funktioniert nun alles einwandfrei! ;-)


Wer noch Fragen hierzu hat, einfach ne PM an mich.


Gruß


Majutzi

4
Unser Netzwerkadministrator... Gar keiner das ist es ja.

Ausgereizt ist da drin nichts, denn andere Pcs funktionieren ja auch an der gleichen Dose...

Wie kann man bei VISTA und XP die Einstellungen zu DHCP ändern?


Vielen Dank für deine Antwort.


Gruß

Majutzi

5

Hallo habe folgendes Problem in meiner Bürogemeinschaft.

Wir haben ein großes Netzwerk und in unsere Bürogemeinschaft kommen ständig neue Mitarbeiter, die immer ihren eigenen Laptop mit in die Firma bringen (Windows Vista & XP) allerdings wenn diese ihr Kabel in den Laptop stecken, wird keine Verbindung aufgebaut... Es kommt immer ein dreieck mit ! oder meist auch gar nichts zustande.

Was kann man dagegen tun? Denn es muss ja an den PCs liegen, denn andere funktionieren an dem LAN ja auch...

6
Danke für deine perfekte Anleitung...

Habe das gemacht aber da hat nichts funktioniert...

Jedes mal wenn ich jetzt die Verlinkung öffne, öffent sich bei mir das Windows Mobilitätscenter und da ist niergends was unten links mit einschalten ;(

Hab alles genau nach deiner Anleitung gemacht, nur war bei mir der Ordner MibilityCenter schon vorhanden da waren schon Schlüssel eingegeben, habe ihn einfach mit reingesetzt... Hat nicht funktioniert... Jetzt habe ich alle anderen Schlüssel rausgelöscht und nur den einen drin und funktioniert immernoch nicht....

Seiten: [1]