664 Benutzer online
29. April 2024, 00:07:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - goa.natge

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Re: web.de gestört voller HTML Zeichen
« am: 01. Oktober 2009, 17:33:47 »
Hey netzmonster,

im Kompatibilitätsmodus ist das Problem verschwunden. Besten Dank für die Hilfe.

Gruß

2
Netzwerk Forum / Re: web.de gestört voller HTML Zeichen
« am: 30. September 2009, 15:35:58 »
Hey netzmonster,

weiß leider nicht, wie ich einen screenshot mache, hänge aber mal den Anfang einer Antwortmail als Kopie an:



<table id="reply" style="font-size:9pt; font-family:Verdana; border-left: 2px solid blue; margin-left: 20px; padding-left: 10px"><tr><td>
Von:

In diesem Stil geht es dann weiter.

Wie komme ich denn in den IE7 Kompatibilitätsmodus?

Dank und Gruß

3
Netzwerk Forum / Re: web.de gestört voller HTML Zeichen
« am: 29. September 2009, 18:15:30 »
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. IE zurücksetzen hilft nicht. Was kann ich sonst noch tun?

Gruß

goa.natge

Seiten: [1]