464 Benutzer online
28. April 2024, 20:36:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Naru

Seiten: [1] 3
1
Kaum zu glauben... Da müssen Menschen unter unmenschlichsten Bedingungen leben und ackern; zum Ende ist ihr Leben kein Pfifferling mehr wert und ihr treibt damit auch noch Späßchen!

Werdet endlich erwachsen - viel besser; horcht mal in euer herzloses Herz!

2
Windows Vista Forum / Eine Bitte bzgl. des Windows Mails
« am: 31. Mai 2010, 19:00:03 »
Hallo Go-Windows-User,...

... ich hätte da einen Bitte an euch: Da ich den Windows Mail unter Windows 7 Ultimate (x64) gerne zum laufen bringen würde, benötige ich den gesamten Ordner 'Windows Mail' aus dem Verzeichnis 'ProgramFiles/Programme (x64)'.

Da auf meinen Platten nicht mehr ausreichend Speicher zur Verfügung steht, kann ich mein Vista Ultimate x64 leider nicht aufspielen - daher meine Bitte an euch.

Es wäre daher äußerst hilfreich, wenn mir jemand sein 'Windows Mail'-Ordner aus dem 64-Bit-Verzeichnis uppen könnte - danke.

3
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 14. Mai 2010, 16:27:16 »
go-windows.de

4
PC Software / Re: AC-3 Encoder/Decoder
« am: 11. April 2010, 00:40:10 »
Hallo,

ich suche ein Programm was Live (zb beim Abspielen von Musik) Dolby Digital erzeugt.

Ja, nun stellt sich nur noch die Frage; was man unter Erzeugung versteht.

- Wie und womit soll dies beim Abspielen erzeugt werden?

Solltest du dir nicht sicher sein, so schaue dir mal "Circle Surround II" an - ein Plugin für den WMP.

Gruß...

5
Starte in den abgesicherten Modus!

Gruß..

6
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 20. November 2009, 00:38:11 »
http://blog.jbriguet.com/wp-content/uploads/2007/06/eMule.Gadget


google ist dein freund ;)

Danke vielmals. :)

Du auch. ;)

Gruß..

7
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 19. November 2009, 23:10:57 »
hoi trantor?..

kannst Du mit deinem eMule-Gadget den eMule ansteuern?

Sieht toll aus. ^^
Daher würde ich so etwas auch gerne haben wollen.

Gruß..

8
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« am: 18. November 2009, 01:17:34 »
:bier 2 Recht herzlichen Dank!!!

Nichts zu danken. :)
Im CHIP-Forum mache ich so etwas "fast" alltäglich. ;)

Demnach laufen Vista und Win7 auf einem Rechner?

Was sollte dagegen sprechen? ;)

Hast du bei Vista 32Bit und bei Win7 64Bit?

Angangs, als ich mir die x64'er (RC), aus reiner Neugierde, mal anschaute, war mein Vista noch auf einer meiner beiden Platten (Zu diesem Zeitpunkt noch produktiv.). Es gab keine Probleme. Mir gefiel es nur nicht, dass ich nicht von dem einen zum anderen System, zwecks Architektur, greifen konnte. Demnach machte es bei mir schnell wieder 'ne Fliege. ;)

Leider kann ich mir deine Antwort erst morgen Nacht ansehen, aber das deine Danksagungen nicht so leer sind, hast du jetzt deine Erste, man freut sich ja über Kleinigkeiten, anders kann ich dir leider nicht Danken.

Womit habe ich so etwas verdient? *sfg*
Danke vielmals..

Wäre nett, wenn du mir nochmals meine Frage (die Letzte, versprochen!) beantwortest.

Fazit:

+ Beide System-Architekturen laufen problemlos Tür an Tür.
- Kein tendenzieller Nutzen beim Zugriff (lesen, schreiben) der Daten beider Systeme untereinander (Bis auf ein paar wenigen Ausnahmen.).

Nochmals Danke und Grüße, Andi   :D :D :D

Wie bereits gesagt: Kein Ursache. :) :) :)
So viel Freundlichkeit, wie Du sie mir entgegen bringst, erfahre ich jedoch nur selten, insbesondere für so eine Kleinigkeit. :)

Ich kann Dir zwar nicht sagen was er drauf hat, ...


Beides x86. ;)

GuNa.., euch Beiden.

9
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« am: 17. November 2009, 17:35:53 »
Hallo Naru,

Wollt dich eigentlich nur fragen, ob du Win7 auf einen neuen PC mitgekauft oder auf einen schon mit Vista drauf installiert hast? Und wenn du es nachinstalliert hast, hattest du vorher auch 64Bit oder von hast du 32 auf 64Bit upgegradet?
Wäre dir für deine Antwort sehr dankbar!
Grüße, Andreas  AN ALLE! :D  :zwinkern

Hoi.. Andy,

ich habe WinVista Ultimate x86 und WinSe7en Ultimate x86 & x64 von DELL (Retail-OEM) erworben. Es sind demnach Vollversionen (Ohne vollwertigen Microsoft-Support!) auf DVDs.

haphe phune

Gruß..

10
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« am: 17. November 2009, 15:55:11 »
Zitat
Deine Ironie kannst Du dir stecken!!!

Ein wenig Sarkasmus hat noch niemanden geschadet.

Ironisch zu Dir ist verboten und sarkastisch zu Anderen ist erlaubt, oder wie?

Punkt für dich!..

Jedoch!: Sein Beitrag war unangemessen.

Deine Ironie kannst Du dir stecken!!!.. *kopffass*

Zur Kenntnis genommen und Notiz gemacht.  :zwinkern

Hättest Du deine Brille geputzt, ...

Gruß..

11
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« am: 17. November 2009, 15:39:04 »

... aber die zeit und die technik bleibt nun mal nicht stehen das ist fakt und wiegesagt ich bin ganz zurfrieden mit dem windows 7 64 bit [/b]  :rolleyes:

Doch, wenn ich Naru's Post lese schon. Denn wenn man 5 Jahre alte SW unter Windows 7 betreibt und sich dann beschwert, muss die Zeit stehengeblieben sein.

Bei kommerziellen Video-Playern (CyberLink PowerDVD 7+8+9 & Corel/InterVideo WinDVD 8+9+10) ist keine Hardwarebeschleunigung möglich, weil die mit dem DirectX 9L 2.0 nicht zurecht kommen.

Deine Ironie kannst Du dir stecken!!!.. *kopffass*

Meine Software-Player sind auf dem aktuellsten Patch-Stand, zugleich die aktuellsten Versionen in Höchst-Edition.

Was hast Du, außer deiner Freeware & kommerziellen Minder-Editionen, zu bieten?!..

12
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« am: 17. November 2009, 10:57:34 »
Da kannst Du ja froh sein.

Ich hasse Windows 7 mit seinem nicht abwärts kompatiblen DXL.

Bei kommerziellen Video-Playern (CyberLink PowerDVD 7+8+9 & Corel/InterVideo WinDVD 8+9+10) ist keine Hardwarebeschleunigung möglich, weil die mit dem DirectX 9L 2.0 nicht zurecht kommen.

Und: Bei Games funktioniert keine DirectX 10 (DirectX 10L 2.0) -Beschleunigung.

Danke, MS, dafür: Dass jetzt meine CPU für alles herhalten darf. *rolleyes*

13
Windows 7 Forum / Re: RSTRUI löscht sich stetig selbstständig
« am: 17. November 2009, 10:10:30 »
Oki.. Dann danke ich dir vielmals, für deine sehr ausführlichen Bemühungen. ;) :stinker <<< löööl
Und warum streckst Du mir dabei die Zunge heraus? Leute gibts, die gibts gar nicht...

Hai..

Ein wenig Sarkasmus hat noch niemanden geschadet. Nur Spaß. ;) *rolleyes*

Ne-nee.. Wirklich, ich danke dir wirklich sehr. ;)
Gruß..

14
Windows 7 Forum / Re: RSTRUI löscht sich stetig selbstständig
« am: 17. November 2009, 09:32:25 »
Wenn Du aber partout, wie oben gesagt, auf alle Partitionen zugreifen willst, dann ist Dein Problem offensichtlich nicht lösbar. Dann mußt Du damit leben.

Lieber damit, als gar nicht. :zwinkern

Oki.. Dann danke ich dir vielmals, für deine sehr ausführlichen Bemühungen. ;) :stinker <<< löööl


go-windows.de


Gruß.. ;)

15
Windows 7 Forum / Re: RSTRUI löscht sich stetig selbstständig
« am: 16. November 2009, 23:57:50 »
Und was ist damit?
Zitat
Du solltest dieses Verhalten mal beobachten um zu sehen, welche Logik dahintersteckt

löööl..

Logik ist: Dass die Sicherungen, nun auch auch gleichermaßen feststellend beim Vista, beim Eintritt eines des jeweiligen Systems sich bereinigen. Man könnte es auch löschen definieren.

Kurz: Jedes der beiden Systeme löscht nach Lust und Laune seine eigenen Sicherungen. -.-
Ist wie Weihnachten und Ostern am ein und selben Tag, nur dass es halt nichts außer Ruten gibt.

Zitat
Ich hatte nie etwas von einem Fehler, ob gleich im Offline-oder im Online-Betrieb, erwähnt
Das Wichtigste wird erfahrungsgemäß nie erwähnt.

Wie man's nimmt..

Gruß..

Seiten: [1] 3