517 Benutzer online
26. April 2024, 17:35:26

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - tempestt

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 29. November 2009, 16:39:04 »
danke für die Hilfe, das Problem hat sich mittlerweile lösen lassen und es lag tatsächlich nicht an windows mail...danke nochmal!

2
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 27. November 2009, 15:06:33 »
ja, das meinte ich, ich habe die firewall aktiviert und dann noch mal probiert, ob es jetzt klappt. tat es nicht...

3
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 27. November 2009, 14:56:10 »
klar, habe ich gemacht. hat nichts genutzt...

4
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 27. November 2009, 14:48:53 »
kann das denn sein, dass das einfach so von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert wegen der firewall an der ja nichts geändert wurde?
das mit dem neu anlegen habe ich schon probiert, aber ich glaube, dass es daran nicht liegt. denn es sind ja drei getrennte konten und es funktioniert bei keinem mehr...

5
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 27. November 2009, 11:54:16 »
ja, habe halt den eigennamen hier nicht mit reingeschrieben...
also, SSL beim ausgangsserver. habs ausgemacht...ändert leider nichts!

6
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 27. November 2009, 10:13:12 »
habe ich natürlich schon gemacht!!
Danke!

7
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 27. November 2009, 10:07:53 »
ja, sowas habe ich in anderen foren auch schon gelesen...aber wo trage ich denn port ein? finde kein feld, das so heißt...

8
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 27. November 2009, 09:58:38 »
wieso? laufen die uni-adressen auch alle darüber??
danke schon mal!! bin echt am verzweifeln...

9
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 27. November 2009, 09:46:18 »
Also, wie gesagt, ich habe gar nichts geändert, weder soft-noch hardware. ich glaube, ich habe die ganz normale windows firewall aktiviert, und ich habe antivir! beantwortet das deine frage?
ich bin bei strato... war ich mal, glaube da hat sich was verändert, aber...
ich habe drei emailkonten, zwei von zwei unis und einen privaten und bei allen dreien tritt dieses problem auf einmal auf, also wird das dann eher nicht an dem jeweiligen provider liegen, oder doch!?

10
Netzwerk Forum / windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 27. November 2009, 09:27:01 »
Hallo zusammen!
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt

Seiten: [1]