283 Benutzer online
05. März 2021, 02:28:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Scheibenwelt

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für HP LaserJet 2840
« am: 22. Dezember 2009, 18:23:31 »
Hallo,

also die beste und schnellste Möglichkeit, ist den neuen Treiber vom 16. Dezember runter zuladen  :wink , dann funktioniert alles. Zwar gibt es dann den HP Director nicht mehr aber unter Drucker kann man den Druckertreiber auswählen und alles geht. Nur ein Tip, den Netzwerkanschluss lahmlegen, wenn es gleich über USB gehen soll.
Andere Möglichkeit ist, alle Treiber entfernen und dann die Vista CD vom Drucker einlegen aber nicht automatisch starten, sondern von Hand, manuell unter Driver auf Install gehen. Das ist problemlos durchgelaufen (nur die Erkennung des USB hat ca. 15min gedauert)
Also einfach ausprobieren. Ich benutze jetzt nur den neuen Treiber, da geht alles Scannen, Faxen usw sowohl von USB als auch vom Netzwerk (hängt noch zusätzlich direkt an der Firtzbox.
Frohes Fest und guten Rutsch.

Seiten: [1]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen