149 Benutzer online
30. April 2024, 16:10:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - murph2222

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 12
1
Sorry Kurt , nimm mir das jetzt nicht übel > aber da wo du hin willst war ich überall schon ..

Ich hab alles durch incl der Platte vom Kumpel und aller USB Hardware die ich zu gange hab hat ich schon dran und wieder ab ..usw

Und wenn Du mal oben gelesen hättest - Vista gibt die meldung auch wenn absolut nix an usb dran steckt !

Ich sagte doch schon > WENN ES SO EINFACH WÄRE !! ...ist es aber nicht !

Der ganze shit mit cmos , neuinstall , usb dis and annable ist doch das was man zuerst versucht !

Ich hab bestimmt schon 100  PC´s zusammen gebaut repariert usw. aber manchmal ist es ne Kleinigkeit die man einfach nicht sieht , und da hilft manchmal ein tipp ... aber bei dem problem hier ist es wohl nicht so sondern einfach ein Monster Bug in Vista !!!

Und nochmal zum Mitschreiben > Die nicht installierte - nicht vorhandene hardware lässt sich weder deinstallieren noch deaktivieren noch sonstwas - weil Vista sagt das Gerät ist da kann aber nicht gefunden werden , und gleichzeitig behauptet das das Gerät jetzt verwendet werden kann usw..- Ich weis ein widerspruch in sich ... aber so is das mit bug´s

Vista ist einfach noch Scheisse - wie XP am Anfang !

@AlisD  ..alter Kumpel  :zwinkern  mach bitte den thread hier dicht > führt zu nichts .. Danke

Gruss


alles klar :-) CLOSED

2
Danke Dir - wenn es doch nur so einfach wäre ...


- aber cmos und bios up hab ich schon gemacht !

Habe auch schon alle updates von MS zu USB Problemen drauf ...

Ja , und genervt bin ich auch ...von Vista  :zwinkern

Gruss

3
@kurt wagner > danke , aber auch das bringt nur so lange was wie USB abgeschaltet ist ( Auswirkung behoben > Ursache nicht )- danach das gleiche spiel von vorn ..

@AlisD

jap ... das hättst mir aber auch mal früher sagen können  :zwinkern :zwinkern :zwinkern

Gruss

4
Hallo ,

Nein meine Ultimate ist eine offiziell gekaufte SB/OEM Version !

Frage mich allerdings auch wo Vista nach dem Neuinstall die Infos her hat - aber wer weis was die sich in redmond alles so haben einfallen lassen - ich musste dieses mal sogar per tel aktivieren da das online wohl nur 3 mal geht ...

Wie auch immer , sehe das mit Vista inzwischen nicht mehr positiv > das shit System steckt voller bug´s die aber alle nur so nach und nach bei intensiver Nutzung auftreten ...  :grübel

Gut das ich nur 160 euro für ne SB durchgeladen hab - bei 500 für ne Vollversion hätt ich schon abgedreht !

Gruss

5
Danke ... aber auch das bringt nix  ?(

Ich hab schon alle USB Ports nach der reihe deinstalliert - deaktiviert und immer das gleiche ..

Denke das Vista da eine Externe HDD von nem Bekannten im Speicher hat und es nicht rafft das es das Gerät nicht mehr gibt an dem Port oder wie auch immer .

... ist auf jeden Fall ein Witz > unter XP hat ich sowas nie.... na ja viell. kommt ja bald ein SP1 für Vista das die ganzen bug´s mal behebt .

gruss

6
Hallo ,

hab grad mal wieder Vista neu installiert - aber selbst das hat nix gebracht - alle usb anschlüsse bis auf Mouse und K-board sind raus und Vista will immer noch "nichtvorhandene Treiber für nichtvorhandene Hardware installen" ....

Wenn ich wenigstens den nervigen "Neue Hardware Ton nebst der Taskleisten Anzeige" deaktivieren könnte aber selbst das geht nicht .... wenn ich das Nicht erkannte Gerät deinstalliere installt Vista es sofort wieder neu - obwohl ja keine treiber vorhanden und auch keine installiert sind und werden - das kann es doch irgendwie nicht sein !

Schei...- so langsam Ko... mich Vista nur noch an - alle 3 Tage ein neues problem  :evil: :evil: :evil:

gruss

7
Moin ...

...nö, sys-wiederherstellung bringt nix !

...ports sind installiert - laufen ja einwandfrei !

...so wie das aussieht wird es wohl mit der X-ten Vista Neuinstall enden  :evil:

gruss

..ach ja , und von der Vista DVD zum reparieren will er auch nicht starten > fährt obwohl CD Boot im Bios eingestellt ist normal hoch.. ?(


8
Moin ,

seit gestern spinnt mein Ultimate rum und versucht immer ein Unbekanntes USB Gerät zu installieren - selbst wenn alle USB verbindungen raus sind also kein Gerät angeschlossen ist - zeigt er Unbekanntes USB Gerät an . Treiber sind logischerweise keine installiert und wenn ich auf Treiber aktuall. gehe sagt vista das der neueste Treiber installiert ist .

Der Gerätemanager wird alle 5sec aktuallisiert und mal wird ein Unbekanntes USB Gerät angezeigt und dann wieder nicht - deinstallieren usw bringt auch nichts !

..ich dreh noch durch  :grübel

gruss


9
Windows Vista Forum / Re: Vista wieder zu XP machen.
« am: 14. April 2007, 11:44:56 »
Moin ,

ihr habt ideen  ?(  !?

Format C , neu installen geht bestimmt schneller als da rumzubasteln !

gruss

10
Windows Vista Forum / Re: Vista Mail vs. Outlook 2007
« am: 14. April 2007, 11:39:22 »
Moin ,

wenn Du nur Deine mail abrufen und welche verfassen willst reicht Win-Mail vollkommen aus .

Es ist einfach und vor allem intuitiv zu bedienen und schon in Vista enthalten , wenn man die extras unter OL eh nicht nutzt warum sollte man dann sein System damit "vollmüllen" !? ...daher nutze nur noch Win -Mail .

gruss

11
Windows Vista Forum / Re: Nero 7 - Sammelthread
« am: 14. April 2007, 11:33:10 »
Moin ,

Stell Deine Anzeige wieder auf 96dpi dann klappts auch mit dem SmartStart - falls nicht > Nero nochmal neu in der Klassischen Ansicht installieren und erst nach der Installation auf Aero wechseln .

gruss

12
Hallo ,

Versucht mal -Rechts Klick - Eigenschaften - Kompatibilität - Haken bei >Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen< setzen - dann Windows XP Servise Pack 2 auswählen - OK

Dann installen .. hat bei mir geklappt > Version AdbeRdr80_de_DE ..

Gruss

13
Hallo ,

ich nutze seit jahren MS tastaturen und Mäuse - nie probleme gehabt ! ;D

Jetzt hab ich mir die Logitech MX Revolution gegönnt als ich dann die 2te und 3te meiner Externen HDDs startete reagierte die MX nicht mehr richtig ..

Lag an dem Empfänger Stick der direkt neben den beiden Externen USB Leitungen angeschlossen war ... Magnetfelder wie ossinator schon sagte - anderen usb port für den Stick genommen und jetzt läuft die MX ..

gruss


14
Windows Vista Forum / Re: Benutzer nach Ruhezustand gesperrt
« am: 30. März 2007, 06:53:16 »

Moin ,

dann bleibt dir wohl nur deinen DVBViewer so einzustellen das er den PC nicht mehr in den Ruhe zustand versetzt bis der bug behoben ist ... ???

Tja - alles noch nicht ganz ausgereift , aber da müssen wir durch oder noch ein halbes jahr XP nutzen ...

Gruss

15
Hallo ,

wie ich schon sagte > testen > die 2 kleinen raus > nochmal testen ...

dann hast es schwarz auf weis ... meist sind 2 schneller als 4 !

Gruss

So sah es bei mir aus - daher hab ich auch nur noch 2GB drin !

@2GB   5774 / 6724 / 5317  55 ns
@3GB   4850 / 5345 / 5010  74 ns

3DMark2003 @ 3GB  23962 P
3DMark2003 @ 2GB  24676 P 

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 12