700 Benutzer online
29. April 2024, 01:24:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jochen.michels@jomi1.com

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Windows XP Mode nur als Administrator?
« am: 01. Januar 2010, 18:24:29 »
Happy New Year !
wollte heute den XP-Modus installieren. habe den und das Virtual PC downgeladen und erst mal gespeichert.  Microsoft sagt: erst den XP-Modus installieren udn dann den Virt. PC. ( andre sagen es genau umgekehrt) Habe es nach MS gemacht: erst den XP-Modus. Das ging schnell. Aber nirgendwo ist zu sehen, wie man es starten könnte, fehtl auch in der Programmliste.
DAnn den Virt PC (der nennt sich "eigenständiges Update-Paket") geöffnet : der sucht erst nach Updates und sagt, dann aber "dieses Update ist nicht für Ihren Computer geeignet". Vor her hatte ich aber mit dem Programm Securable festgestellt, dass mein ASUS PC für 64 bit, D.E.P und locked on Hardware virt. geeignet ist.
NUn wollte ich den XP-Mode deinstallieren, um die umgekehrte Reihenfolge, die z. b. Timbobs blog empfhielt, einzuhalten, also erst Virt PC, dann XP Mode.

ABer wie kann man XP Mode deinstallieren, wenn das nirgendwo zu sehen ist, kein Icon, kein Programm - nichts.

Weiss da jemand Rat ? Danke im V oraus !
Jochen

Seiten: [1]