519 Benutzer online
29. April 2024, 10:31:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - evox95

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Hilfe! Kein Speicherplatz mehr
« am: 03. Januar 2010, 12:04:54 »
Hey Leute , nachdem ich gestern meinen Pc neuinstalliert hab und die Festplatten formatiert hab ,
haben sich meine Festplatten (:C) und (:D) vertauscht , nun hat (:C) 20 GB und (:D) 911 GB und das ist ziemlich doof , da alles immer automatisch auf (:C) gespeichert wird. Alle windows Dateien und Programme usw. sind alle auf (:C) und (:D) ist komplett leer. Meine Frage : Wie kann ich (:D) mit (:C) tauschen ? Oder geht das nicht mehr  ?(
Und falls das nicht geht kann ich dann (:D) wenigstens zur Hauptfestplatte machen also damit alle Sachen automatisch direkt auf (:D) gespeichert werden?

evox95


Sry für die smileys  ( :D)   diese stehen für die Festplatte D

2
noone?
DANKE DANKe DANKE DANKE!!!
Hat endlich geklappt ! :] :] :]

3
ja hab die cd gefunden .
Da hat sich ein Ordner geöffnet mit einem Ornder namens "tool" und einem namens"treiber" und eine sysb.bin datei .
Wo soll ich die jetzt hinpacken?

4
Ja könnte ich , aber was muss ich wo downloaden ?   ?(

6
Hallo Leute ,
ich hab meinen Pc heut formatiert und alles neu installiert mit der Recovery Cd.
Danach wollte ich mit meinem Netzwerk verbinden doch mein Pc findet keine.
Hab dann auf Netzwerkdiagnose geklickt und da stand " Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und knfiguiert " . Ich hab bei Geräte Manager den Netzwerkadapter schon aktualisiert, doch es hat nix gebracht .
Und im Ordner Netzwerk und Internet/Netzwerkverbindungen habe ich nur eine LAN-Verbindung anstatt einer LAN und Drahtlosnetzwerkverbindung. Liegt es daran ?

BITTE HELFT MIR  ?( ;(

Danke im Voraus

Seiten: [1]