301 Benutzer online
28. April 2024, 00:00:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - touran112

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Logitech Cam C200
« am: 19. Januar 2010, 20:26:38 »
Sonst keiner eine Idee? ?(

2
PC Hardware & Treiber / Re: Logitech Cam C200
« am: 19. Januar 2010, 16:39:09 »
Also am ICQ. Aber wie bekommt ich das denn nu hin, dass es funktioniert? So richtig schlau werd ich hier nicht.

3
PC Hardware & Treiber / Re: Logitech Cam C200
« am: 18. Januar 2010, 20:04:33 »
Es funktioniert nicht. Ich hab meiner Freundin die gleiche webcam geholt und es funktioniert bei ihr auch nicht.
Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll... Liegt das an der cam??

4
PC Hardware & Treiber / Re: Logitech Cam C200
« am: 15. Januar 2010, 19:47:35 »
Alles bereits passiert... Hab bereits die neusten Treiber drauf geladen, dann ging es einmal und beim nächsten Start war es wieder weg. ganz komisch.

Also, dass Problem nochmal: Meine Webcam zeigt mich an bie mir aber im ICQ Fenster die Teilnehmer Webcam nicht. Auf der gegenseite das gleiche.

5
PC Hardware & Treiber / Logitech Cam C200
« am: 14. Januar 2010, 20:29:01 »
Hallo.
Ich habe seit kurzen eine neue Webcam, da die alte unter Win7 nicht mehr läuft.
Ich benutzte sie hauptsächlich im ICQ. Leider zeigt er mir nur meine eigende Webcam an und bei meiner Freundin eben so, nur ihre eigende. An ihrer Cam liegt es aber nicht, da ich es an meinem anderen PC auch schon ausprobiert habe, wo es funktioniert.
Also, ich hab die neusten Treiber und Updates für die Camera installiert so wie DirectX 9.27 und die neuesten Grafikkartentreiber.
Ich bitte um euren Rat.

6
es funktioniert. Update war verfügbar =)
Vielen Dank an alle =)

7
Das kann man mit Windows Update, ich werde es gleich probieren...

8
Neuinstallation -> das gleiche Spiel. Immernoch die Fehlermeldung.
Hier die Details in Word, da die Meldung in einem kleinem Fenster angezeigt wurde.

9
Ich habe ihn bereits auf Windows XP SP3 umgeschaltet, was aber kein Thema ist. Melde mich gleich nochmal ;)

10
Nein nein, es lief ja unter Windows 7 mit 64bit. Ich hab ein neues Mainboard und ein neuen Prozessor bekommen. Auf dem neuen Mainboard funktioniert es komischerweiße nicht mehr. dieses habe ich auch zu anfang im Forum geschrieben. Wenn ich die Festplatte am alten Board anschließe, läuft Outlook top. Aber ich wollte nicht gerne wieder mein langsameres Board nehmen.
Außerdem besitze ich Microsoft Office 2003 und 2007 Enterprise auch. Ich habe nur eine Schulung mit 2003 gemacht und will die Programme dann (vielleicht verständlich ;) ) auch weiterhin nutzen, da ich mit 2007 nicht gut zurecht komme.

Also es funktionierte unter meiner alten Platte auf dem gleichen Betriebssystem. Das ist ja das komische.
Nun auch einmal steht wieder als Fehlermeldung da:

11
Guten Morgen  :]

Alles ok, aber wie komme ich zu dem unteren Fenster?? Ich würde das gerne überprüfen aber ich weiß nicht wie ich zu diesen Einstellungen komme. Ich weiß bis Mail (32 Bit) ?( . Sorry...

12
was ist mit der Uhrzeit im Bios

Uhrzeit stimmt überein.
Ich weiß auch nicht mehr weiter, was könnte man sonst noch probieren...?? ?(

13
Ich glaube zwar nicht das es daran liegen kann, aber trotzdem würde ich Windows aktivieren und es mal testen. Normalerweise spricht ja nichts gegen eine Aktivierung. :zwinkern


Erledigt ;)

 ?( Aber Achtung! seit neustem (auch vor der Aktivierung ;) )steht nun dort als Fehlermeldung:
Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

14

schaue unter System ob Windows aktiviert ist .

[/quote]

Mein Windows ist nicht aktiviert, kann es daran liegen?? Wenn ja, waraum? Bei meinem alten Board war das doch auch in ordnung. 

15
Unter Mail 32 stehen die Einstellungen die alle inordung sind. Bin echt mit meinen Latein am ende, da dieses eigentlich mein Hauptprogramm auf dem Pc ist. Ich habe dort jegliche Telefonnumer und E-Mailadresse bis hin zur Anschfift, Termine und Co.

Und ja ,ich hab das komplett Office 2003 neu installiert.

Seiten: [1]