298 Benutzer online
24. April 2024, 01:05:59

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - manunoise

Seiten: [1]
1
Hardware-News / Re: Commodore relauncht seinen C64
« am: 30. März 2010, 07:36:17 »
Leider ja, meine Vermutung ist einfach die, das Commodore die Rechte gekauft hat, da der Rechner fast aussieht wie der gute alte C64 und ihn nun unter seiner Marke vertreiben wird. Einziger Hoffnungsschimmer der in der ganzen Geschichte der diesen PC wirklich ineteressant macht, könnte der Preis sein. Laut Hersteller läuft Mac OS drauf, auch wenn er keinen Support anbietet, somit vielleicht die günstigste Apple Alternative, um vielleicht mal Snow Leopard auszuprobieren. Mal sehen was dabei rauskommt, oder ob Aplle wieder den Zensurstempel draufhaut.

Grüße Manu

2
Hardware-News / Re: Commodore relauncht seinen C64
« am: 29. März 2010, 15:54:30 »
Diese News von Commodore sind bereits 2 Jahre alt
http://www.chip.de/news/ZPC-GX31-Komplett-PC-im-Tastaturgehaeuse_31276987.html

Grüße Manu

Seiten: [1]