281 Benutzer online
28. April 2024, 01:12:03

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - raph45

Seiten: [1]
1
jemand in diesem forum hat mir diesen link gegegben:
http://redirect.go-windows.de/clickGate.php?u=Go7Win2x&m=1&p=O39Bk01YjC&s=&url=http%3A%2F%2Fforum.sacred-game.com%2Farchive%2Findex.php%2Ft-51273.html

da war i-wo ein link zur offizielen medion-seite, da konnte ich dann die artikelnummer von meinem(medion)- pc eingeben und dann waren da die soundkarten treiber und ich musste nicht einmal mehr den win xp kompatibilitätsmodus anmachen.
hoffe dass hat für alle medion user geholfen. is eig. ganz leicht.

2
danke problem hat sich erledigt

3
also danke an Noone erstmal für die infos, und
@bagira:
ich hatte als ich noch windows xp hatte tollen sound, aber jetzt mit win 7 (32bit) geht gar nix mehr

4
kannst du vielleicht mal den link mposten???? den bräucht ich nämlich weil ich das auf google nit finde

5
hey ich hab auch ein problem dasselbe wie im startpost aber in den treiber-ids steht:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70911462&REV_0904
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70911462


bitte helft mir! ich kann näömlich keine games mehr zocken und videos gucken weil ich keinen sound hab. danke!!

Seiten: [1]