533 Benutzer online
26. April 2024, 23:01:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rybio

Seiten: [1]
1
Nur zur Info: Kalte Muschi ist ein Getränk ;)

Also Treiber sind alle drauf und siehe da, es funktioniert :D
Nur mein Kopfhöreranschluss rauscht immer noch aber der wird jetzt nicht mehr benutzt, von daher halb so schlimm.

Danke

2
Desaster wegen fehlender Information^^

Ja der PC ist gebraucht!
Und ja, ich habe ihn ohne HDD gekauft, also musste ich mir eine ausleihen.
Und ja, da wurde Vista neu draufgespielt.

Bioseinstellungen schließe ich aus, da vorher alles lief, also Soundmäßig

@Noone:
leichter Sarkasmus in den Beiträgen?


Everest:
PCI / PnP Audio

C-Media CMI8738/C3DX Audio Device    PCI

Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]   PCI

Windows Audio wird uninteressant sein?

Im Anhang die txt. Datei von DxDiag



3
Der Junge ist n bisschen sensibel was seine Daten betrifft, folglich musste ich Vista neu installieren auf seinen Wunsch hin...
Da ich keine Sata-HDD besitze, war das die einzige Möglichkeit in absehbarer Zeit, PC & Internet zu nutzen.

Ich brauchte einfach ein Speichermedium für Windows ;)

Die Festplatte ist in 2 Teile partitioniert, einmal "mein" Vista und einmal sein XP, das ist allerdings PW geschützt, private Daten etc...

Die alte installation its wohl weg, da Vista neu drauf.
Ich verzweifel langsam dran,irgendwas muss ja funktionieren.

Grüße

4
Zitat
Was soll das sein?
Ganz einfach zu verstehen: Du hast keinen C-Media-Chip auf Deinem PC. Du solltest nicht alles glauben und installieren, was Dir irgendein superblödes Programm sagt. Lieber selbst nachdenken und sich fragen: Was soll das?

Zitat
Treiber runtergeladen & installiert
Was genau hast Du "runtergeladen & installiert"? Das ist der richtige Treiber. Hast Du eigentlich ein 32 oder 64 Bit-Windows?
Genau den Treiber habe ich installiert!
32 Bit-Windows

Zitat
Ich sollte dazu sagen, dass davor alles perfekt lief.
Warum hast Du da etwas geändert? Was hast Du geändert? War das auch Vista? Hast Du noch eine Sicherung des status quo ante zur Verfügung?
Ich hab Windows Vista neu drauf gemacht, da ich die HDD leihweiße von nem Kollegen bekommen habe, meine Externe hat den Geist aufgegeben -.-

5
Graka: Nvidia 8600 GT

Also ich hab das Prog mal durchlaufen lassen:

http://img833.imageshack.us/img833/9430/soundtreiber.jpg

Treiber runtergeladen & installiert:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/
aber nichts gebracht -.-*

Grad hab ich gesehen, dass mir noch C-Media CMI8738 Auio Drivers angezeigt wird
Wollt treiber runterladen von http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-178751-treiber-Cmedia-CMI8787.html aber wenn ich das Setup ausführe wird mir ne Fehlermeldung angezeigt:

Bitte schließen sie ein C-Media Oxygen HD HD Audio Device Gerät an!

Was soll das sein?

6
Hmm, ich weiß nicht so recht.
Hab grad nochmal die Treiber von der MB CD installiert aber selbes Problem und Warndreieck ist immernoch da...

Unter Geräte-Manager gibts nochmal Audio, Video und Gamecontroller, da stimmt "angeblich" alles.
Audiocontroller für Multimedia befindet sich unter Andere Geräte. Und dafür finde ich einfach keine Treiber... was jetzt?

Ich brauch unbedingt wieder meinen Sound und ich weiß, dass es geht^^
Davor konnte ich auch den Stecker hinten am PC einstecken und es ging aber jetzt bekomm ich echt nur Ton wenn ich wenn alles übern Kopfhöreranschluss laufen lasse, inklusive dem hässlichen rauschen =(

7
Hallo Leute,
hab gestern meinen neuen PC bekommen und hatte am Anfang keinen Sound.
Also schnell mal alle Treiber aktuallisiert, jetzt habe ich zwar Sound, allerdings nur über den Kopfhöreranschluss an der Frontseite. --> Quali is scheiße und ich hab ein ständiges Rauschen in den Boxen.... Wieso nur???


Hinten hab ich noch 2 weitere Soundanschlüsse aber die gehen nicht, Einstellungen sollten soweit passen, alles auf "aktiv",Treiber aktuell, ich verzweifel langsam...

Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Soundkarte: k.A. wie die heißt, ich find die Gerätebezeichnung nich...

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_10438290&REV_1001
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_10438290

Ich sollte dazu sagen, dass davor alles perfekt lief.
Hab dann Vista neu draufgemacht, HDD von nem Kollegen, und jetzt nur noch Sound über den Kopfhörer
Das wär ja nich so tragisch aber das ständige Rauschen macht mich irre Q_q

Unter geräte Manager --> Audiocontroller für Multimedia ist n gelbes Ausrufezeichen aber dafür lassen sich keine Treiber finden... Vielleicht liegt daran ja die Lösung des Problems?

Hilfe bitte^^

Seiten: [1]