463 Benutzer online
27. April 2024, 17:34:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - carmen33

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / IE Exporer lässt sich nicht mehr installieren
« am: 21. August 2012, 23:21:55 »
nach diversen UIpdate-Installationen hatte sich der Internet-Explorer bei Aufruf ständig mit einer neuen Webseite gemeldet.Da für mich als störend empfunden, habe ich die Seite gelöscht und damit unbeabsichtigt den Explorer dauerhaft verloren. Neuintallationsversuche endeten mit Fehlermeldungen der Art: Installation beendet, aber nicht zu Ende geführt oder es läuft bereits eine andere Installation, bitte warten sie deren Ende ab oder Installation abgebrochen.
Ich finde keine Lösung. Kann jemad helfen??   hgflorence

2
PC Software / Re: Heimnetzwerk
« am: 01. Februar 2011, 21:26:33 »
Heureka – ich habe es geschafft. Herzlichen Dank allen, die mir dabei geholfen haben.
Die Lösung: den Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe starten.
Wodurch auch immer, war innerhalb der Dienste einiges durcheinander geraten. Die Ordnung habe ich, vermutlich wenig professionell, im detaillierten Abgleich mit dem im Netz funktionierenden Computer hergestellt, d.h. über „Eigenschaften“ im „Anmelden“ gegebenenfalls Einstellungen geändert, so aus „Lokaler Dienst“ „Lokales System“ oder auch "Netzwerkdienst" Änderungen gemacht, Passwörter durch Löschen verändert, wobei die neuen Passworte sich durch „Annehmen und „OK“ selbst bildeten. War eine Sisyphusarbeit, bei der am Ende nur ein Dienst übrig blieb, der mit einer Fehlermeldung den krönenden Abschluss verhinderte. Meldung: 0x80630801  0x80630801. Und die konnte dann  mit Tipp:      Datei  „idstore.sst“ löschen im Ordnerpfad: C:\Windows\SerciceProfiles\LocalService\AppData\Roaming\PeerNetworking\                          eliminiert werden.
Probelauf: im Netzwerkcenter konnte die Heimnetzwerknummer in den widerwilligen Computer eingetragen  werden. Es folgte die Bestätigung der Aufnahme im Netz.
War ein nützliches „learning by doing.“ Nochmals ein Dankeschön an alle Helfer.
Mfg.  carmen 33

3
PC Software / Re: Heimnetzwerk
« am: 31. Januar 2011, 16:07:48 »
Zuerst ein aufrichtiges „Sorry“  für unterlassene seinerzeitige Reaktion. War durch akutes persönliches Problem total vom Kurs abgekommen. Danke an alle, die sich seinerzeit mit meiner Frage beschäftigt hatten.
Heutiges Problem deckt sich mit Anfrage thomania vom 02. Nov. 09
Leider funktionieren bei mir beide Lösungsvorschläge, für die ich danke, nicht.
Arbeite mit 3 x ACER Aspire im verkabelten Heimnetzwerk, 2 x Windows 7 Home Premium, 1 x Windows 7 Professional. Der eine Home Premium ist nicht ins Netz zu bekommen. Habe zwischenzeitlich in den Diensten gearbeitet und alle Fehlermeldungen eliminieren können bis auf eine (siehe Anhang) und an der beiße ich mir die Zähne aus. Aber das will bei meinem Wissensstand nichts bedeuten. Hat noch jemand einen Tipp für die vermutlich letzte Hürde?? Wäre für Beistand dankbar. Mfg.  carmen 33

Anhang:
Der Dienst "Peer Name ResolutionProtokoll" auf  "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1079: das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dienste angegebenen Konto, die in diesem Prozess ausgeführt werden.










4
PC Software / Heimnetzwerk
« am: 30. Januar 2011, 19:12:56 »
Heimnetzwerk-Problem
Dienste PNRPSvc und p2pimsvc werden nicht ausgeführt. Aktivierung nicht möglich. Kann jemand zu diesem Thema etwas hilfreich beitragen??esperanca


5
Progrmammdatei ist leer. Wo ist der Explorer geblieben?? Hilfe gesucht. Carmen33

Seiten: [1]