474 Benutzer online
29. April 2024, 18:32:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ExTremEz

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Pc bleibt bei 3D Anwendungen hängen
« am: 24. November 2010, 18:27:44 »
Genau. Die 4650 ;D
Der PC war aber nicht vom Discounter, selber zsmgebaut, Teile von hardwareversand
Naja werds jetz mal mit Standard-Clock-lassen probieren, vll gehts dann besser.
Zu Weihnachten dann die 5670 od. die 5770 und nojoar... Hoffe das es dann ganz aufhört (;o)

@Maex
Mach einfach mal das, was Supreme schon gesagt hat :D
"Mal bei Mongomarkt vorbeibringen undn kostenvoranschlag holen bzw infos wie lange die in ihrer Werkstatt für Reperatur/Diagnose brauchen(denk ja schon eher dass die den bei Acer einschicken). "

2
Windows Vista Forum / Re: Pc bleibt bei 3D Anwendungen hängen
« am: 23. November 2010, 18:46:11 »
Is bei mir genauso... Passiert aber eher seltener wenn ich meine ATi Graka von 712 Mhz auf Standard 600 runtertakte aber dann laggen manche Spiele >.>
Wär nett wenn uns jmd helfen könnte^^

Seiten: [1]