509 Benutzer online
29. April 2024, 05:50:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DichterundDenker74

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: "Program Files" statt "Programme"
« am: 18. Februar 2011, 09:22:57 »
Es war nur ein Tippfehler, aber ich könte es ja dennoch mit dem dt. Sprachpaket mal probieren, oder?

2
Windows Vista Forum / Re: "Program Files" statt "Programme"
« am: 17. Februar 2011, 22:34:45 »
Hallo Noone,
vielen Dank für die rasche Hilfe. Leider ist die Sprache als Dutsch aufgeführt und mein Latein endet genau dort, wo Dein Verweis mich auch hinführte.

Dennoch vielen Dank!

3
Windows Vista Forum / Re: "Program Files" statt "Programme"
« am: 16. Februar 2011, 22:41:05 »
Hallo, ich hab schon einmal (nebst vielen weiteren Malen) meinen PC neu installiert, weil nach einer Installation statt "Programme" nur noch "Program Files" angezeigt wurde. Wie immer such ich mich durch Foren und hab nun auch die Datei desktop.ini mit Adminrechten und sichtbaren Systemdateien in den Ordner Programme kopiert. Dabei fragt Vista danach, ob die Datei ersetzt werden soll, dem ich auch zustimme, aber selbst nach nem Neustart steht da "Program Files".

Was kann ich noch tun?

Seiten: [1]