525 Benutzer online
29. April 2024, 15:29:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MMarina.Ina

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Kein Audiogerät Installiert
« am: 01. Mai 2011, 14:25:50 »
Hai,

falls du die Recovery Option testet. (beim hochfahren F11), vergiss nicht vorher deine privaten Dateien zu sichern, sonst ist alles weg. Auch eine Liste von installierten Programmen und Passwörtern machen zum neu installieren nach dem NeuInstall.

Gruss Ina

2
PC Hardware & Treiber / Re: Kein Audiogerät Installiert
« am: 01. Mai 2011, 14:21:35 »
Hai,
oder Hering?

Also, wir hatten das gleiche Problem auf einem HP 6610eg mit VistaHome Basic. Nachdem wir Vista neu installiert (Werkseinstellungen) hatten, lief der Ton wieder. Nach den Windows Updates, verschwand der Lautsprecher immer mal wieder im Nirwana. Es kam immer mal wieder kein Ton raus, obwohl ein Ausschlag angezeigt wurde.  :grübel  Da das Problem erst nach den Updates auftrat, haben wir nochmal einen Recovery Install (Werkseinstellungen) gemacht und alles war prima. Wir haben jetzt nur die nötigen Sicherheitsupdates aufgespielt und die restlichen Updates weggelassen.
Jetzt läuft der Kasten seit 13 Stunden MIT SOUND durch! Vorher UNDENKBAR!
Wir meinen FINGER WEG von den (unnötigen) Updates, so lange es geht.
Don´t touch a running system!

Windows bietet ein fix-it-tool für verschiedene Probleme, aber wir haben´s ohne hingekriegt.
Hoffe das hilft dir weiter.  :))

Gruss Wolfgang und (Mar)ina

Seiten: [1]