525 Benutzer online
27. April 2024, 18:46:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maik Hammer

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit Realtek
« am: 03. November 2011, 17:15:10 »
Aha, okay und so hat mir wer ne Antwort drauf gegeben das es was kostet, find ich net, aber is eh egal ich hab mein Problem gelöst also und trotzdem bist du mega unfreundlich und hilfst mir nicht sonder kritisierst am laufendem Band.

2
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit Realtek
« am: 03. November 2011, 15:23:37 »
Also ganz einfach, deine helfen mri nicht weil, alles was du gesagt hast oder gepostet hast schon gesagt wurde oder es nicht geholfen hat und mein Problem sind die alten Treiber, mehr ist es irgendwie nicht. Was sehr komisch ist, da ich eigentlich immer neue Treiber drauf ziehe :P naja Es liegt an den Treibern und deswegen ja die Frage, gibt es denn dieses Programm auch kostenlos? Das Treiber Update Programm?

3
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit Realtek
« am: 03. November 2011, 13:27:50 »
Also ich hab ma bei dem Gerätemanager guckt und da steht:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100&REV_1001
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100

Hoffe ich hab das richtige rausgesucht, sollte es eig sein.

Und bei dem, Advanced Driver Updater, gibs sowas auch ohne kosten aufkommen zu lassen?
Ich frag nur ma so, sons muss ich mir das ja kaufen.

Und Noone, ich denke mir wenn ich schon freundlich nach Hilfe bitte dann sollte es doch auch freundlich zurück kommen, deine Beiträge haben mir nämlich noch kein Stück geholfen du meckerst er anstatt irgendwie zu helfen...
Soll nicht negativ gemeint sein, soll nur aufmerksam machen.
mfg

4
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit Realtek
« am: 02. November 2011, 18:08:05 »
Ach ich hab was ganz vergessen, also ich hatte schonma  drauf, aber mit windows XP, dachte ich hätte mir nen anderen Rechner gekauft, is aber net so gewesen nur anders Betriebssystem :P ,kommt davon wenn man das von anderen machen läst :D . Also  hatte ich schon und jetzt is es mir noch schleierhafter wieso ich mit Windows 7 kein  druf kriege  :grübel 

5
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit Realtek
« am: 02. November 2011, 18:04:17 »
Also, ganz einfach weil ich mal mein Mainboard gegoogelt habe und einige das Problem hatten und die meinten alles es wäre Realtek kompatibel, also geh ich davon aus das es ist.
Ach ja mein Betriebssystem is Windows 7 Ultimate, dachte hätte ich gepostet aber mein Internet schmiert bissel ab^^
Danke für die viel Hilfe.

6
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit Realtek
« am: 02. November 2011, 15:52:45 »
Mhhh, habs instaliert und hab den manager noch immer net.  :-\ ist blöd, kannst mir vilt nen tutorial geben? oder irgendwie so? weil ich hab mir den Audio-Treiber geholt und instaliert und er is immer noch net da, aber wieso?  ;(

7
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit Realtek
« am: 02. November 2011, 15:33:14 »
Hey cool danke, danke für die schnelle hilfe und danke für das herzlich willkommen, ich teste jetzt ersma und dann gucken :)

8
Windows 7 Forum / Also ersma danke ;)
« am: 02. November 2011, 15:31:56 »
 :))

9
Windows 7 Forum / Probleme mit Realtek
« am: 02. November 2011, 11:52:44 »
So Hallo ersma,
Vor ab, bin neu hier,
so und jetzt zum Problem, also mein Problem is, ich brauche einen Audio Manager und habe tausend mal versucht Realtek zu installieren und er installiert den Treiber aber das wars. Hab mir schon tutorials angeguckt bei YouTube und GENAU so gemacht aber jedesma is der Manager net da, ich verzweifel langsam. Ich brauche nen Manager weil ich meine Auna 5.1 nutzen will, aber wenn ich die ans mainboard reinsteck laufen nur die Front boxen und netma der Sup oder die Sideboxen. Bitte helft mir.

Infos:
Ich hab das P5QL Asus mainboard, soll angeblich Realtek kompatibel sein. (dazu ist mir was aufgefallen, sobald ich die CD einlege sagt er mir, die CD ist nicht mit dem Betriebssystem kompatibel, ist glaube ich auch das Problem, nur weiß ich net was ich da machen soll.)

Hab Windows 7 Home Premium.(glaube ich :P )

Hab schon tausende Foren durch gesucht und nichts gefunden, sitzt schon mehr als 3Stunden an Google dran <.<

Danke im Vorraus für die Hilfe.
mfg Maik

Seiten: [1]