201 Benutzer online
30. April 2024, 12:38:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - StoneyMahoney

Seiten: [1]
1
Okay danke wenn du mir jetzt nur sagst wie ich das mache, wäre ich dir zu tiefst verbunden :sonne

EDIT: Super jetzt habe ich in der AMD VISION Engine Control Center rumgespielt und sihe da hab wieder 1920X1080 ^^

Trotzdem würde ich gerne wissen wie ich das mache wenn du das nicht gemeint hast

2
es ist sogar richtig komisch, wenn ich abends zu bett gehe und mein rechner morgens starte ist er auf einmal auf maximaler auflösung wenn ich dann wieder zu bett gehe und am nächsten morgen ihn wieder starte ist er auf einmal 1280 X 1024

ich habe hinten für mein rechner ein weißen VGA adapter an der graka und das andere ende ist im fernsehe

3
Wenn ich es doch sage, ein wenig Ahnung habe ich ;)

aber warum ist die Auflösung mal 1920 X 1080 und mal 1280 X 1024 ?

Seiten: [1]