657 Benutzer online
28. April 2024, 23:41:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DannyD

Seiten: [1]
1
Morgen,

habe nun ne vista cd. was ist jetzt zutun?

2
Das war mir klar ^^

Jetzt mit /r hats dann doch geklappt

3
Laufwerk, Pfad oder Dateiname ist ungültig, kommt als Meldung

// jetzt überprüft er das Laufwerk glaube ich, CHKDSK überprüft Laufwerk heisst das glaube ich, ist zu schnell

4
Hab jetzt Eingabeaufforderung im abgesicherten gestartet, weil auf dem komischen betriebsystem grad gabs keine eingabeaufforderung

so dann hab ich deinen befehel eingegeben und f / r geht nicht. nur chkdsk geht, bricht aber bei 54% ab

5
ja boote von der cd

wie gesagt bin jetzt auf nem desktop der echt lustig aussieht, aber so richtig weiter komme ich nicht

6
Hi,

hab mir diesen 1. link geladen und gebrannt und es in den pc gelegt, welche option soll ich da auswählen?

Testdisk finde ich da net.

// gefunnden gucken was dabei rauskommt

ok krass, auf einmal ist da eine benutzeroberfläche, also etwas wie windwos oder mac, partedmagic heißt das, was kann ich damit anfangen??

7
Haben noch einen Laptop im Haus, bringt der was ?

Habe jetzt mal Systemwiederherstllung von gestern mittag gemacht, da ging noch alles.
Hat auch net geholfen, habe jetzt mal abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gestartet, und Scf scanno eingegeben, darauf bin ich gestossen als ich nach meinem problem googlete
gucken was dabei raus kommt ..

Also bis 89% läuft er durch und sagt dann das er beschädigte dateien gefunden hat die er nicht reparieren konnte, ich könne sie im log ordner finden, kann diesen nur leider nicht aufrufen -.-

8
Achso, nein nichts der gleichen.

die CD hat nicht funktioniert, scheiße ich brauch die Daten auf meinem Computer ...


9
eig das übliche, maus, tastatur, lan stecker

ich hab grad nochmal die eine recovery cd ausgeführt, danach versuch ich es mal wie du sagtest

10
Ich habe 2 Stück.

Die eine ist eine 2 teilige Recovery CD, wo man 4 verschiedene Optionen wählen kann.

Alles löschen
Alles löschen außer User dateien
dateien die zum Booten benötigt werden
Systemdateien wiederherstellen

die letzten beiden habe ich versucht, ohne erfolg

Und die andere CD ist ne Reparatur CD, die will gar nicht laufen

11
Also du kennst ja sicher dieses Woillkommen bei Vista und dann käme der Desktop, dass erste was dann kommt ist die Fehlermeldung mit dem Explorer und alles bleibt schwarz

12
hi,

32bit vista version. abgesicherter modus bringt auch gar nix, genau das gleiche wie ohne

Seiten: [1]